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VVL: o2 free s (2017) nach o2 free unlimited smart


Hallo, das Forum erlaubt es mir leider nicht, o2_vvl anzuschreiben. Ich habe evtl. Interesse an einer Vertragsverlängerung hin zu o2 free unlimited smart und möchte mögliche Konditionen nachfragen.

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Lösung von o2_Andrea 16 June 2020, 15:08

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35 Antworten

Hi @autingo,

jetzt ist es dir möglich eine private Nachricht an @o2_VVL zu schicken. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @autingo,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten:
Melde dich bitte wieder hier im Betrag, solltest du noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung wünschen.

 

Schau dich gerne in der Zwischenzeit ein wenig in der Community um. Im digitalen Wohnzimmer zum Beispiel findest du immer interessante Diskussionen :)

 

Gruß
Antje
 

Hallo, ich habe gerade versucht, Kontakt aufzunehmen mit @o2_VVL, bekomme aber nach wie vor / wieder die Nachricht, dass dies gerade nicht möglich ist. Bitte um Hilfe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Inzwischen erfolgt die VVL auch nicht mehr über den Account o2-VVL.

 

Wenn du hier deinen Tarifwunsch und ggfs. Handywusch nennst, schickt dir das Moderatorenteam ein Angebot per EMail an die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse

Ah okay, danke auch für die schnelle Reaktion.

 

Ich bin an einem Wechsel auf o2 free unlimited smart oder auch max interessiert, allerdings unter Beibehaltung der zwei auf meinen bisherigen o2 free s (2017) gebuchten Multicards, falls das möglich ist.

Hallo nochmal, ich habe bis jetzt leider noch kein Angebot / keine persönliche Nachricht erhalten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das kann auf Grund des Corona-Ansturms hier aktuell leider auch 5-7 Tage dauern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Multicards sind ausschließlich in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei. In den Unlimited Tarifen werden Multicards mit 10€ mtl pro Karte berechnet, in den normalen "Free" Tarifen mit 5€. 

Danke für die Reaktionen. Falls auch für mich als Bestandskunden mit bisher kostenlosen Multicards diese bei einer Verlängerung tatsächlich neu eingepreist werden sollten, ist das voraussichtlich komplett unattraktiv, außer es gibt einen sehr starken Nachlass auf den Basispreis des neuen Tarifs. Schließlich könnte ich bei Beibehaltung meines alten Vertrags (mit zwei kostenlosen Multicards) in Form von o2 my data unlimited sogar ohne lange Vertragsbindung maximale Geschwindigkeit dazu buchen. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.

Hallo @autingo ,

 

hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Möchtest du auch ein Handy dazu haben ? Wenn ja, welches ?

 

Bitte überprüfe , ob deine e-Mail-Adresse unter Mein Profil korrekt hinterlegt ist, da wir Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

Hallo,ja danke, im Vertragsverlängerungsbereich hatte ich nachgesehen, aber bei mir hängt alles ganz klar davon ab, was mit den bestehenden Multicards passiert, deshalb würde ich dazu gerne eine belastbare Aussage eines Mitarbeiters bekommen. :-) 

 

Ein neues Mobiltelefon benötige ich nicht.

 

Die hinterlegte E-Mail-Adresse ist korrekt.

 

Ebenfalls viele Grüße! :-)

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @autingo ,

 

@Bollermann hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben. Danke dafür.

In unseren neuen Unlimited Tarifen kostet die Multicard monatlich 10 Euro, in den Bossttarifen ist sie kostenlos (zwei Stück) enthalten, in den normalen Tarifen (S, M und L) kostet sie monatlich 4,99 Euro.
Für welchen Tarif möchtest du ein Angebot erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

Unlimited Max oder Smart würden mich interessieren, aber es klingt gerade so, als würde das preislich sehr unattraktiv werden. Lasse mich aber gerne überraschen.

 

Folgende Frage noch dazu: Ich habe zwei getrennte Kundenkonten (unter meinem Namen, meiner Anschrift) mit jeweils einem o2 free S (2017), auf beiden Verträgen sind jeweils zwei Multicards gebucht. Falls ich diese beiden Verträge in einem Kundenkonto zusammenfassen lassen würde, würde dann ein Kombivorteil vll. angebotsverbessernd noch greifen? Also falls ich dann EINEN o2 free S (2017) mit zwei Multicards weiter fortführe, den anderen aber in einen o2 Unlimited Max oder Smart umwandeln lassen würde, was würden dann für monatliche Kosten anfallen für diesen Unlimited-Vertrag mit zwei Multicards?

(Falls das Zubuchen von my data unlimited OHNE lange Vertragsbindung zu meinem o2 free s (2017) mit zwei Multicards tatsächlich günstiger ausfallen sollte als eine Vertragsumstellung auf einen neuen Unlimited-Tarif, wäre es natürlich irrational für mich, solch eine Vertragsverlängerung anzustreben.) 

Ich hätte ganz gerne auch noch ein Verlängerungsangebot auf o2 free s Boost, ebenfalls nochmal aufgeschlüsselt in mit/ohne Zusammenlegung der Kundenkonten und eventuell dazukommenden Kombi-Vorteil. Hoffe, das ist jetzt alles nicht zu kompliziert formuliert. :-)

Hallo nochmal, ich habe bis jetzt leider noch kein Angebot / keine persönliche Nachricht erhalten.

Hallo nochmal, ich habe bis jetzt leider noch kein Angebot / keine persönliche Nachricht erhalten.

Hallo,

 

noch einmal es gibt keine persönlichen Nachrichten mehr bei einer Verlängerung. Und immer wieder neues Nachfragen verzögert eine Antwort. Daher entweder etwas Geduld oder nutze eine Echtzeitkontaktmöglichkeit. Unter o2.de/kontakt findest du diese.

 

Gruß

Lieber “sandroschubert”, was hast Du denn für einen Ton drauf? Zumal ich Dich gar nicht um Rat gefragt habe. Kein o2-Mitarbeiter. Nicht mit den Interna vertraut. Warum fühlst Du Dich denn überhaupt angesprochen? Macht Dir wahrscheinlich Spaß, wildfremde Leute hier anzumachen, was?

Aber nun zum Inhalt

“noch einmal” -- wo war bitte dann das erste Mal? Hier, in diesem Thread hieß es, ich zitiere einen o2-Mitarbeiter: “Bitte überprüfe , ob deine e-Mail-Adresse unter Mein Profil korrekt hinterlegt ist, da wir Angebote per Mail versenden.” Mehr möchte ich doch gar nicht. Aus persönlichen Gründen ist ein Echtzeitkontakt leider keine gute Option, allerdings warte ich nun wiederum auch schon 10 Tage auf ein solches Angebot per Mail.

Wenn Du einen konstruktiven Beitrag leisten willst, dann schreib lieber, wie man die zuständige Stelle von o2 per E-Mail erreichen kann. Ich schreibe hier in diesem Forum nämlich natürlich nur notgedrungen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Jetzt mach mal halblang. Du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum. Jeder kann sich zu jedem Thema äußern. Es ist nicht deine Entscheidung wer an einer Diskussion teil nimmt und wer nicht.

Wenn du ausschließlich mit Mitarbeitern von o2 kommunizieren willst, dann bist du hier falsch; dann solltest du dich an die Hotline wenden.

Wie oben bereits geschrieben dauern Antworten von Moderatoren - soweit notwendig - aktuell etwas länger; ich schrieb ja bereits 5-7 Tage. Entsprechend solltest du dich gedulden.

Und Sandroschubert hat soweit auch recht, alsdass jedes unnötige pushen einer Anfrage diese in der Bearbeitungsliste wieder nach unten spült.

Entweder bringst du die Geduld mit oder du wählst den Weg über einen Kanal, wo du direkt und unmittelbar mit einem Mitarbeiter von o2 sprechen kannst. Du wartest ja auch nicht seit 10 Tagen auf eine Rückmeldung eines Mitarbeiters, sondern 4 Tage.

[...]

 

Edit by o2_Katja: Beleidigung entfernt

Und können noch nicht mal richtig lesen oder die Zeit verfolgen. Interessant!

Ich habe hier nicht nach herablassenden Antworten von o2-Kunden, [...], gefragt, sondern nach einem Kontakt zu einem o2-Mitarbeiter. Das wird hier so kommuniziert, dass man den hier kriegen kann. Deshalb meine Anfrage. Ich nutze also den von o2 offiziell dazu beworbenen Kanal.

 

Natürlich kann hier jeder antworten und ich schätze freundliche und konstruktive Unterstützung, aber Ihr beiden solltet wirklich mal Eure im Ton und in der Haltung herablassende Art ernsthaft überdenken.

 

Edit by o2_Katja: Beleidigungen entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich habe dir oben vor 9 Tagen bereits freundlicher Weise den Hinweis gegeben, dass die Beantwortung aktuell 5-7 Tage dauert. Deine konkrete Anfrage nach einer VVL ist jetzt 4 Tage her. Mehr Hinweise kann ich dir nicht geben. Wenn du ungeduldig bist, kannst du ja jederzeit einen anderen Kanal wählen. Daran hindert dich doch niemand?

Ich habe Dir (u. a. Dir) oben freundlich gedankt, oder? Und nein, meine Anfrage ist zehn Tage her. Das steht doch oben!?

 

Ich kann wegen meiner autistischen Einschränkungen leider nur sehr schwer einen Echtzeitkontakt aufnehmen und statt einer E-Mail-Kontaktmöglichkeit wird von o2 dieses Forum empfohlen.

Darüber hinaus ist es ja nicht so, dass sich kein o2-Mitarbeiter rückgemeldet hätte. Aber nun wurde ich schon zweimal gefragt, ohne dass man auf meine Frage inhaltlich eingegangen ist. Nach den ganzen Fragen möchte ich doch nur mal eine Antwort, ein Angebot bekommen.

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