Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Kündigung


Ich habe zum 01.09.20 einen neuen Arbeitsplatz .Nun habe ich dort einen kompletten Netzausfall . Überhaupt kein Netz und kann auch nicht telefonieren ,d.h. ich bin auch nicht erreichbar. der Live Netz Check über O2 zeigt mir am dem Ort auch eine Netzstörung. Ich habe schon zahlreiche Störmeldungen über die Hotline abgesetzt aber leider ohne Erfolg. Hier kann mir keiner helfen und der Servicemitarbeiter am Telefon riet mir auch schon zu einer vorzeitigen Kündigung .

Habe ich die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen ?

 

Viele Grüße

Stefan Harras

 

 

 

icon

Lösung von o2_Dennis 17 October 2020, 16:27

Zur Antwort springen

26 Antworten

@Harras82 ,

 

super. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort