Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorteilslaufzeit beim Vertrag

  • 11 December 2020
  • 5 Antworten
  • 358 Aufrufe

Nabend zusammen. Ich bin jetzt seit kurzem Kunde von O2 mit dem 40GB M Boost-Paket. Ich ging mit einem guten Freund meinerseits in den nächsten O2-Shop. Da mein Kumpel schon O2 Kunde ist habe ich Rabatt bekommen. Im Vetrag steht “EXKLUSIVVORTEIL: 17,50. Das heißt, dass ich jetzt erstmal mur 17,49 zahle. Nur wie lange gilt dieses Angebot denn? Gilt es nur für einen Monat, 12 Monate oder die vollen 24 Monate. Ich habe es dort versäumt zu fragen. Deswegen wende ich mich jetzt im Forum an euch. 

icon

Lösung von o2_Andrea 18 December 2020, 13:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Steht das denn nicht in den Vertragsunterlagen, die Du Dir im Shop (hoffentlich) hast aushändigen lassen, nachdem Du sie (hoffentlich) gelesen und unterschrieben hast? 

Normalerweise laufen Rabatte über 24 Monate.  

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du den Priority Code eingelöst? Dann gilt der Rabatt solange du nix am Tarif änderst. Kein Tarifwechsel, kein gar nix... . 

Steht das denn nicht in den Vertragsunterlagen, die Du Dir im Shop (hoffentlich) hast aushändigen lassen, nachdem Du sie (hoffentlich) gelesen und unterschrieben hast? 

Normalerweise laufen Rabatte über 24 Monate.  

 

In die Vertragsunterlagen habe ich per E-Mail bekommen und da steht keine Begrenzung. 

 

Hast du den Priority Code eingelöst? Dann gilt der Rabatt solange du nix am Tarif änderst. Kein Tarifwechsel, kein gar nix... . 

ich habe keinen Code bekommen. In dem Vertrag steht nur Monatlicher Gesamtpreis: 17,49€. Da es im Plural gexchrieben ist, gehe ich davon aus, dass es die vertragslaufzeit (24Monate) laufen wird.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tristan_Dew ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :christmas_tree:

Der Exklusivvorteil, den du erhalten hast, stammt aus einer Aktion bei der o2 Kunden Freunden und Familienmitgliedern einen Kombi-Vorteil geben können. Dieser ist so lange gültig, wie du nichts weiter an dem Vertrag änderst. Normalerweise würdest du einen Code von deinem Kupel erhalten mit dem du den Vertrag buchst. Das meinte @Bollermann mit dem Code (danke dafür). Das haben die Kollegen im Shop aber direkt für euch erledigt.

Es gibt ein o2 TV Winter Special, schau dir unser Angebot einfach einmal an.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort