Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsverlängerung


Hallo,

es geht darum, dass mein Vertrag im September ausläuft und ich mich demnächst entscheiden muss ob ich meinen Vertrag (o2 Free M Boost mit 20 GB) verlängere oder kündige. 

Eigentlich wollte ich meinen Vertrag verlängern und noch das iPhone 11 in schwarz 64 GB dazu buchen. Allerdings habe ich nun gesehen, dass eine Vertragsverlängerung plus dem oben genannten Handy ca. 61 Euro im Monat kosten würde und mir das als Studentin zu teuer ist. Für Neukunden kostet das Angebot nur ca. um die 40 Euro. 

Nun wollte ich fragen ob man mir ein besseres Angebot machen könnte? 

 

LG Jana 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 29 May 2020, 19:10

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Jana_e23,

 

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Wir stellen dir hier gerne ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
 

Viele Grüße
Antje

Hallo, 

danke für die Antwort!

Ja meine E-Mail Adresse ist die selbe die ich unter Mein o2 hinterlegt habe. 
 

LG Jana 

Hallo, 

leider habe ich noch immer keine Angebote per Mail zugeschickt bekommen. 

Kommt da noch was ? :D 

 

LG Jana

Benutzerebene 7

Hallo @Jana_e23 ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi, 

ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet ! 

 

LG Jana

Hallo, 

ich habe auf die weitere Privatnachricht geantwortet.

 

LG Jana

Hallo @Jana_e23,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL.

 

Schön, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast.

 

Ich habe einmal geschaut, welche Möglichkeiten du hast, um ein attraktiveres Angebot zu erhalten.

 

Bitte beachte, dass du noch eine zusätzliche Multicard hast. Da der Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen keine Connect-Option beinhaltet, empfehle ich dir den Tarif “o2 Free M Boost”. Bei diesem Tarif wird für die Multicard keine zusätzliche monatliche Gebühr in Höhe von 4,99 € fällig.

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Tarif “o2 Free M Boost” und dem iPhone 11 64GB in schwarz erstellt und dir per E-Mail zukommen lassen. Da der Hardware-Rabatt für dich attraktiver als der Junge Leute-Rabatt ist, habe ich den Hardware-Rabatt für dich ausgewählt.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo, 

ich habe noch eine Frage, was ist wenn ich die zusätzliche Multicard nicht mehr benötige? 

Muss ich die kündigen ? Und spielt das für die Vertragsverlängerung eine Rolle? 

LG Jana 

Hallo @Jana_e23 ,

 

es freut mich sehr, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Da du in einen “Boost” Tarif wechselst ist die Multicard kostenlos. Wenn du sie aber nicht mehr benötigst, kannst du sie online unter SIM-Karte sperren deaktivieren.

 

Ich habe den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung für dich eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Das Handy habe ich ebenfalls bestellt.

 

Ich wünsche dir frohe Pfingstage. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Jana_e23,

 

schön, dass du dich für mein Angebot zur Vertragsverlängerung entschieden hast.

 

Hat soweit alles mit der Tarifumstellung geklappt?

 

Wie ich sehe, ist dein Handy iPhone 11 64GB in schwarz auch bereits bei dir angekommen. Wie gefällt dir dein neues Handy?

 

Schaue dir auch gerne diesen Testbericht zum iPhone 11 an. Wir freuen uns, wenn du uns dort im Kommentar deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy mitteilst.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

danke nochmal für deine Hilfe! Die Tarifumstellung hat soweit gut funktioniert, außerdem kam das Handy sehr schnell und gefällt mir sehr gut. 

Hätte nicht gedacht, dass das alles so gut über die Community funktioniert deshalb vielen Dank! :) 

 

LG Jana 

Hi @Jana_e23,

schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat! :blue_heart:

Bei uns hier in der Community findest du viele Fragen und Antworten zu unseren Verträgen. Wenn also nochmal was sein sollte, schau gern nochmal vorbei! :wink:

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Melde dich auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer - wir freuen uns über deinen Besuch! :blush:

 

Deine Antwort