Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verttragsverlängerung und 5G


Benutzerebene 2

Mir wird für meinen o2 free m-Vertrag eine Verlängerung mit doppeltem Datenvolumen  und 5G angeboten. Ich bin alter E-Plus-Kunde, glaube aber, mich eriinern zu könen, dass kurz vor der Sperrung der internen Rufnummermitnahme ein O2-Shop mir einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme gegeben hat. Jedenfalls habe ich die damaligen Gebühren über 30 € bezahlt. Wer kann mir, wenn überhaupt, definitiv sagen, ob ich bei 5G auf die 30Mbit zurückgeworfen bin?

icon

Lösung von Vilureef 16 July 2021, 17:12

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Geht's um denselben Vertrag? 

 

 

Bitte nicht mehrfach posten... 

Benutzerebene 2

Sorry, wenn das als Doppelpost aufgefasst wird. 

Meine Frage bleibt: Wo bekomme ich definitive Auskunft über meinen Status als Kunde. Nur im Shop?

Hallo,

dass erkennst du an der Simkartennummer. Beginnt diese mit 8949226, 8949227 oder 8949228 bist du Originalkunde. Sollte diese mit 894921 beginnen bist du migrierter Kunde. Außerdem befindet sich auch noch ein kleines + Zeichen auf der SIM.

LG

Benutzerebene 2

Hallo Vilureef,

vielen Dank ein zweites Mal😀

Hallo,

und was ist es für eine?

LG

Benutzerebene 2

89492261xxxxx

Hallo,

dann kannst du dir, die doppelte Portierung sparen und verlängern.

LG

Hallo @HLoos ,

wie ich sehen kann, konntest du dein Anliegen bereits klären und hast dir auch schon ein Angebot zur Verlängerung unterbreiten lassen. Ich würde daher vorschlagen, dass bei eventuell noch aufkommenden Fragen diese dann im Thema zur Vertragsverlängerung gestellt werden.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort