Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verttragsverlängerung und 5G

  • July 16, 2021
  • 8 Antworten
  • 271 Aufrufe

Mir wird für meinen o2 free m-Vertrag eine Verlängerung mit doppeltem Datenvolumen  und 5G angeboten. Ich bin alter E-Plus-Kunde, glaube aber, mich eriinern zu könen, dass kurz vor der Sperrung der internen Rufnummermitnahme ein O2-Shop mir einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme gegeben hat. Jedenfalls habe ich die damaligen Gebühren über 30 € bezahlt. Wer kann mir, wenn überhaupt, definitiv sagen, ob ich bei 5G auf die 30Mbit zurückgeworfen bin?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass erkennst du an der Simkartennummer. Beginnt diese mit 8949226, 8949227 oder 8949228 bist du Originalkunde. Sollte diese mit 894921 beginnen bist du migrierter Kunde. Außerdem befindet sich auch noch ein kleines + Zeichen auf der SIM.

LG

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Geht's um denselben Vertrag? 

 

 

Bitte nicht mehrfach posten... 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 16, 2021

Sorry, wenn das als Doppelpost aufgefasst wird. 

Meine Frage bleibt: Wo bekomme ich definitive Auskunft über meinen Status als Kunde. Nur im Shop?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 16, 2021

Hallo,

dass erkennst du an der Simkartennummer. Beginnt diese mit 8949226, 8949227 oder 8949228 bist du Originalkunde. Sollte diese mit 894921 beginnen bist du migrierter Kunde. Außerdem befindet sich auch noch ein kleines + Zeichen auf der SIM.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 16, 2021

Hallo Vilureef,

vielen Dank ein zweites Mal😀


Vilureef
Legende
  • July 16, 2021

Hallo,

und was ist es für eine?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 16, 2021

89492261xxxxx


Vilureef
Legende
  • July 16, 2021

Hallo,

dann kannst du dir, die doppelte Portierung sparen und verlängern.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 30, 2021

Hallo @HLoos ,

wie ich sehen kann, konntest du dein Anliegen bereits klären und hast dir auch schon ein Angebot zur Verlängerung unterbreiten lassen. Ich würde daher vorschlagen, dass bei eventuell noch aufkommenden Fragen diese dann im Thema zur Vertragsverlängerung gestellt werden.

 

Schöne Grüße, Sven