Hallo, ich habe eine wahrscheinlich etwas komplizierte Frage. Leider ist bei meiner Bestellung so einiges schief gelaufen, dass ich gar nicht alles aufzählen möchte bzw. kann, da dass einfach zu viel wäre. Daher beschränke ich mich auf das Wesentliche.
Ich habe Ende Februar 2020 einen Vertrag Handy+Tarif abgeschlossen, leider ging das Paket mit dem Handy bei DHL verloren. Als ich die Bestätigung darüber von o2 erhielt, wurde mir auch mitgeteilt, dass ich eine Neubestellung (Ersatz) des Handys aufgeben kann. Leider wurde diese aufgrund falscher Vorgehensweisen der o2 Mitarbeiter immer wieder abgelehnt und keiner der Mitarbeiter konnte mir auch nur in irgendeiner Weise helfen, so dass ich letztendlich ziemlich verzweifelt war und mir zuletzt auch zwei o2 Mitarbeiter rieten, den kompletten Vertrag aufgrund der nichtvertragsgemäßen Lieferung des Handys zu widerrufen.
Dies habe ich nun gestern - 19. März 2020 - getan und sowohl per Fax als auch per E-Mail.
Heute erhalte ich nun plötzlich eine Bestellbestätigung über das Ersatzgerät.
Nun bin ich verwirrt. Ist der Widerruf nun hinfällig bzw. kann ich diesen irgendwie widerrufen? Oder wird doch wieder alles storniert und der Widerruf ist gültig?
Ich habe keine Ahnung wie jetzt die beste Vorgehensweise ist.
Lösung von Kiki_q
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