Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel von O2 Unlimited Max Flex zu O2 Unlimited Smart Flex?


Hallo,

ich benutze jetzt schon seit längerer Zeit den O2 Unlimited Max Flex Tarif, da ich damit am besten ausgekommen bin. Jedoch ist mir aufgefallen das jetzt schon seit längerem der Empfang und die Übertragungsrate sich signifikant verschlechtert haben.

Deswegen wollte ich bei der Vertragsverlängerung eine Vertragsstufe niedrieger nehmen mit dem O2 Unlimited Smart Flex Vertrag allerdings gibt es keine möglichkeit diesen Vertrag auszuwählen. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen, da ich ansonsten gezwungen wäre den gesamten Vertrag zu beenden, was auch nicht in meinem Interesse wäre.

Mit freundlichen Grüßen

 


8 Antworten

Hallo,

dass geht nur über einen reinen Tarifwechsel, eine Vvl mit Flex ist nicht vorgesehen.

LG

@Vilureef Ab 01.12.2021 werden Verträge, die passiv verlängert werden, doch indirekt zu Flexverträgen weil diese 1 Monat Kündigungsfrist haben. Oder Denkfehler meinerseits. 

Hallo,

hast du Recht. Hier möchte der TE eine Vvl machen. Da reicht ein reiner Tarifwechsel aus, solange dieser auch angeboten wird.

LG

Hallo,

mein größstes Problem hierbei ist die Rufnummer meines Mobiltelefons, ich kann nur auf den O2 Unlimited Max Tarif wechseln.

Möchte ich also einen anderen Vertrag als diesen bei O2 nutzen kann ich nur den alten Vertrag kündigen und ohne meine alte Rufnummer weitermachen?

MfG

Hallo,

dazu musst die Rufnummer über einen Umweg wieder mitbringen. Aldi-Talk bietet sich da an.

LG

Hallo @Hallo_Hallo_00 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Sollen wir mal schauen, was wir dir für einen Tarifwechsel oder auch für eine Vertragsverlängerung anbieten können?
Ein Angebot schicken wir dir dann gerne per Email raus, ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Hallo,

ja, wenn man da nachschauen könnte wäre mir schon sehr geholfen. Und die Emailadresse stimmt auch noch.

MfG

Hallo @Hallo_Hallo_00 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Leider ist es aktuell nicht möglich in den Unlimited Smart Flex Tarif zu wechseln. 
Das System gibt mir da leider keine Möglichkeiten her. :confused:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort