Skip to main content
Warum O2 Service

Vertragsverlängerung von O2 Mobile S Boost Plus zu O2 Mobile L (2024)


Hallo O2 Team,

Ich möchte meinen Vertrag online von O2 Mobile S Boost Plus auf O2 Mobile L (2024) verlängern. Ich zahle keine Multicard für meinen aktuellen Vertrag. Aber während des Verlängerungsprozesses muss ich zweimal 4,99 EUR bezahlen. Was muss ich für den neuen Vertrag bezahlen und was passiert mit meiner bisherigen Multicard?

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Jayson

14 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27071 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@blast0016 

Wenn du hier mit Geduld wartest, kann die Connectoption (Multicard) im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenfrei in den Mobile L mitgenommen werden. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. März 2025

Hello@Bollermann

Thank you for your reply. Is this possible if I renew my contract online? What do I need to do?

Best regards,
Jayson


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27071 Antworten
  • 29. März 2025

@blast0016 

Bei Online Verlängerung wird die Multicard mit 4,99€ kostenpflichtig. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@Bollermann 

dann muss ich wohl stattdessen meinen Vertrag per Telefon verlängern. Ich danke Ihnen!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27071 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@blast0016 

Ich persönlich würde hier warten. Du erhältst das Angebot per E-Mail und kannst dieses vor Annahme prüfen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@blast0016,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Du erhältst dann dein Angebot per E-Mail und kannst es erst einmal in Ruhe prüfen bevor du es annimmst.

Bitte prüfe auch vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@o2_Giulia 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Meine aktuelle E-Mail ist im System aktualisiert. Ich werde auf das Angebot warten. 

Ich danke Ihnen. 

Mit freundlichen Grüßen

Jayson


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 7. April 2025

Guten Morgen ​@blast0016 🙂

Ich habe gerne nachgeschaut und dir gerade für deinen Wunschvertrag ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile L (2024) Kombi per E-Mail geschickt ✉

Dabei ist auch dann weiterhin die kostenfreie Connect-Option.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schaue es dir in Ruhe an, es ist ab jetzt 8 Tage gültig und kann in dieser Zeit von dir bestätigt werden 😊

Lieben Gruß, Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. April 2025

Hallo ​@o2_Kathi 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Vertrag wurde bereits letzte Woche per Telefon verlängert. Ich werde mich wieder melden, wenn ich noch etwas brauche.

VG, 


Bumer
Lehrling
  • 20767 Antworten
  • 8. April 2025

@blast0016 

hast du mehrere Verträge? Wenn du letzte Woche schon verlängert hattest, wäre ein Angebot gestern nicht möglich gewesen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 11. April 2025

@blast0016 Nein, dein Vertrag wurde letzte Woche nicht verlängert, sonst wäre das neue Angebot nicht möglich gewesen - worauf Bumer schon hingewiesen hat. Da hat scheinbar etwas nicht geklappt 🤔 Schaust du dir mein Vertragsverlängerungsangebot noch an, wirst du dich dafür entscheiden?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21328 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@blast0016 ,

nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen, da wollte ich mal nachfragen,
ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon angeschaut hast und wie es dir gefällt?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@o2_Maria ,

das Problem ist bereits gelöst. Mein Vertrag ist bereits per Telefon verlängert worden. Danke für die Nachfrage. 

VG,
Jayson

 

VG,
Jayson


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21328 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@blast0016 ,

prima, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort