Hallo,
ich bin mittlerweile seit ca. 2003 Kunde bei o2. Prinzipiell würde ich es auch bleiben wollen. Vor einigen Wochen erhielt ich eine SMS, in der auf die veränderten Tarife aufmerksam geamcht wurde.
Daraufhin setzte ich mich mit der hotline in Verbindung. Der Verlauf der zahlreichen Telefonate war - ehrlich gesagt - frustran. Mir ging es um eine Verlängerung von 4 Verträgen (o2 Free S). Ich bekam unterschiedlichste Aussagen z:b. bzgl. Weitersurfaktion (“ja, kein Problem” bis “gibt es nicht”). Vor einigern Tage hatte ich ein recht gutes Angebot bekommen und Abschluss für drei Verträge gemacht. Gleichzeitig wurde mir dann Rabatt in einem anderen Vertrag gestrichen. Letztlich hatte ich nie den Eindruck ein zuverlässiges/tragfähiges Angebot zu bekommen, so dass ich sehr aufgebracht alles wieder widerrufen habe.
Nun habe ich am WE einen neuen Versuch unternommen, die Kollegin wollte mir etwas zusammenstellen und hat mir wirklich Hoffnung gemacht, dass ich nicht kündigen muss. Leider habe ich keinen Anruf erhalten und der von mir initiierte Kontakt war frustran.
Schade, bislang hat o2 immer etwas gefunden, mit dem ich letztlich zufrieden sein konnte.
Jetzt sieht es so aus, als müsste ich wechseln.
Viele Grüße, k
Lösung von o2_Andrea
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