Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung und Optionen


Hallo, habe heute meinen Vertrag verlängert,nur leider sind nicht alle Daten korrekt geändert worden. Es müsste 6 GB Datenvolumen dastehen und nicht 3 und auch mein Rabatt ist nicht richtig berechnet. Er ist fast ein Jahr zu wenig eingetragen. Und wie funktioniert die kostenlose Musikoption die ich dazubekommen habe?

Viele Grüße

12 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 11. Juli 2021

Hallo,

die Änderungen laufen über Nacht durch, spätestens nach 48 Stunden bekommst du die Email mit deinen neuen Vertragskonditionen.

LG


o2_Manga
  • 11197 Antworten
  • 22. Juli 2021

Hallo @Eraser67 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hatte @Vilureef recht, daß alle gewünschten Änderungen nach 24 Std. eingepflegt waren oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hallo, die wichtigen Daten sind all richtig eingetragen. Nur einSache ist unklar . Es stand da was von 72 Musikstreaming pro Monat als extra. Wo find ich das,? Dann war da.mal eine gratis Musikoption eingetragen. Dann kann wieder weg, dann war sie wieder da,jetzt wieder nicht. Was hates damit auf sich,?

Lg


  • 50002 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hallo,

dass mit den 72h Musikstreaming bezog sich auf dein Datenvolumen. Dieses würde für ca. 72h Musik hören ausreichen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. Juli 2021

OK,nachvollziehbar. Und was istit der. Usikpption die Mal da ist und Mal nicht?

 


  • 50002 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hallo,

hatte diese einen Namen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. Juli 2021

Gratis Musikoption für Mehr O2 Kunden


  • 50002 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hallo,

kann ich dir nicht sagen, kenne nur Amazon Music.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. Juli 2021

Amazon kenn ich auch, das kostet aber., Da stand aber Musik Option  schön eingerahmt mit nem grünen Punkt bei kostenlos. Das stand unter Buchbären TV und Musikoption. Und das sollte da auch wieder stehen. 


  • 50002 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hallo,

kann dir die Moderation beantworten. Dazu ein wenig Geduld.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. Juli 2021

OK, dann warte ich mal, Dank dir einstweileñ


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 6. August 2021

Hallo @Eraser67 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Über unser Vorteilsprogramm Priority gibt es  Gratis-Musik-Downloads.

Vielleicht meinst du das?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Danke an Vilureef für die Hilfe!:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Deine Antwort