Ich habe mein Handyvertrag sowie Telefon- und DSL-Vertrag am 06.04.23 verlängert. Bis jetzt werden noch keine Rabatte angezeigt, die ich mit dem Kundenservice mündlich sowie schriftlich vereinbart habe.
Da ich ein 14 tägigen Widerrufsrecht habe, werde ich das in Anspruch nehmen, falls in den nächsten 2 Tagen die Rabatte immer noch nicht zu sehen sind.
Eigentlich hätte ich gerne meinen alten Tarif behalten und schon Anfang Januar 2023 verlängert aber der Kundenservice hat mir davon abgeraten. Ich soll noch ein paar Monate warten, da es dann bessere Konditionen gibt.
Leider ist das so nicht der Fall, da bestimmte Rabatte, wegen Preiserhöhungen bei O2, nicht mehr gewährt werden. Auch mein alter Handy Tarif ist nun nicht mehr verlängerter. Ärgerlich.
Die Konsequenz ist nun, dass ich als Altkunde bei der Verlängerung mehr bezahle als vorher.
Ich hätte mal nicht auf den Kundenservice hören sollen, dann hätte ich noch den alten Tarif.
Ich will natürlich bei O2 bleiben, auch wenn ich nun mehr bezahlen muss.
Wichtig für mich ist, dass die versprochenen Rabatte bald erscheinen, da ich sonst die Verlängerung widersprechen muss.
Was mir leider auch auffällt ist, dass ich manche Berater oft nicht richtig verstehe und mehrmals nachhaken muss, da sie Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben. Es geht um viel Geld, was ich im Monat zahle und da hätte ich natürlich gerne einen Kundenservice, der mich gut berät und sich mit O2 und den dazugehörigen Konditionen und Inhalten auskennt. Ich muss mich darauf verlassen können, bevor ich nachher noch mehr bezahlen muss
Ich hoffe sehr, dass die Vertragsverlängerung wie versprochen Ihren Lauf nimmt und alles genau so eintrifft wie vertraglich vereinbart.
Viele Grüße
Mike
Lösung von o2_Micha
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