Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung per Anruf von O2

  • 17 February 2021
  • 7 Antworten
  • 564 Aufrufe

Hallo O2 Team, 

ich habe vor kurzem einen Anruf von dieser Handynummer +49 176 62640036 erhalten. Der Mann am anderen Ende der Leitung hat sich als O2 Mitarbeiter ausgegeben. Gehört diese Nummer zum O2 Team? Es ging um meine Vertragsverlängerung. Danach wollte der Mitarbeiter gern noch meine Bankdaten erfassen wegen der Verlängerung. Bin dann misstrauisch geworden.

Deshalb meine Frage ob die o.g. Nummer zu Euch gehört oder E-Mail Ende @O2vhm.com. 
 

Hoffe auf schnelle Beantwortung der Anfrage. 

icon

Lösung von Bollermann 17 February 2021, 23:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein und nein.

Sorry die E-Mail am Ende lautet @o2vmh.com

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sorry die E-Mail am Ende lautet @o2vmh.com

 

Weder die Rufnummer noch die e-mail Adresse gehören zu o2 

Hallo @Di_ne,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich kann @Bollermann nur zustimmen, weder die Rufnummer, noch die E-Mailadresse sind von uns (zumindest von keiner Hotline, welche ausgehend Kunden anruft).

Gut, dass du bei Zweifeln nachhakst! :thumbsup_tone2:

Hast du Daten angegeben und/oder ist dir nach dem Gespräch irgendetwas an deinem Kundenkonto aufgefallen? Hast du E-Mails bekommen, mit denen du “nichts anfangen” kannst? 

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo Vivian, 

bis jetzt konnte ich noch keine Veränderungen feststellen 😉. 
 

Dennoch benötigte ich in der Tat ein Angebot für eine Verlängerung. 
 

Lieben Dank für die Rückmeldung…..

Viele Grüße 

Nadine

Hallo @Di_ne ,

 

das ist schon mal gut, dass du da bisher keine Veränderungen feststellen konntest.

 

Gerne machen wir dir ein Angebot per Email  zur Vertragsverlängerung.

 

Ist deine EMailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Möchtest du auch noch ein Handy dazu? Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Di_ne ,

 

leider haben wir von dir bisher keine Rückmeldung auf die Nachfragen von @o2_Maria bekommen.

Wieviel GB Datenvolumen benötigst du und möchtest du auch ein Handy dazu haben? Dann nenne uns bitte Modell, Farbe Speichergröße.

Oder benötigst du keine Unterstützung mehr?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort