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Vertragsverlängerung online nicht möglich - "Versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt"


Hallo

Ich versuche bereits seit über einer Woche, meinen Vertrag über Mein o2 online zu verlängern - inklusive Bestellung eines neuen Gerätes (iphone 11 pro, 256GB). Leider wird der Vorgang nach Auswahl des neues Tarifs (o2 Free M. 10 GB) und hinzufügen des Smartphones abgebrochen mit dem Hinweis "Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt".
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen!

viele Grüße!

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Lösung von Lechnowitsch 14 January 2020, 20:44

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47 Antworten

Hallo @Grenzüberschreiter,

 

das ist in der Tat merkwürdig, der Fehler lässt sich laut Rückmeldung aus der Fachabteilung nicht nachvollziehen. Alternativ machen wir dir hier gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder du kannst, wie in deinem Screenshot zu sehen, deinen Vertrag auch telefonisch verlängern lassen.

 

Wenn wir dir ein Angebot per Email schicken sollen, gib uns einfach noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo, ja das ist wirklich merkwürdig, dass eure Fachabteilung ist nicht in die Lage die Fehler nachvollziehen, obwohl sie besteht immer noch…

Ja, schicken mir bitte 3 Angebote per email: 10GB + Iphone 12; 10GB + iphone 11 und ein Angebot ohne Handy - nur 10 GB

Vielen Dank

mfG

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

das iphone 12 gibt es mit 64, 128, und  256 GB , in den Farben : blau, grün, schwarz , weiß .

 

Das iphone 11 mit 64 GB gibt es in gelb, grün, rot, schwarz, violett, weiß und mit 128 GB nur noch in schwarz.

 

Ich habe dir die Angebote mit dem 64er Modell zugsandt in schwarz.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

ich würde trotzdem gerne klären, warum die Verlängerung für dich online nicht möglich ist.

 

Tritt das Problem nur beim iphone 12 auf oder auch bei den anderen Kombinationen ?

 

Ansonsten scheint der Zugriff auf deine Daten zu funktionieren.

Ich kann den Fehler momentan nicht nachstellen, um es nochmal an die Technik weiter zu leiten. 

 

Gruß, Solveig

 

Hallo, ich habe gerade mehrere Kombinationen ausprobiert mit oder ohne Handy und auf allen Geräten (Windows, Android, ios) waren die Versuche leider erfolglos geblieben…

mfG

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

ich versuche es nochmal bei den Kollegen von der Technik, indem ich das Problem etwas genauer beschreibe. 

Ich melde mich. 

 

Danke für die Antwort. :bouquet:

 

Die Angebote, die ich dir geschickt habe, entsprechen denen, die du online erhälst. :wink:

 

Gruß, Solveig 

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

ich habe eine Meldung von der Technik vom 26.10.2020, dass der Fehler behoben wäre.

 

Willst du es nochmal versuchen ?

 

Gruß, Solveig

Hallo, vielen Dank für die Nachricht… Ich habe wieder auf allen Geräten überprüft,aber das Problem besteht leider immer noch…

mfG

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

das tut mir leid.

 

Ich schreibe es der Technik.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

die Kollegen haben es nochmal geprüft und bleiben dabei, dass es funktionieren sollte.

Es wurde über verschiedene browser probiert und laut der Technik ist die Vertragsverlängerung online möglich.

 

Ich hatte nochmal erläutert, dass es im letzten Schritt nicht klappen würde, aber auch das soll funktionieren.

 

Hattest du auch schon einen anderen browser ausprobiert ?

 

Ansonsten bleibt uns leider aktuell nur die Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal.

 

Gerne führe ich sie für dich durch. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo,  ich habe wieder auf allen möglichen Geräten es probiert,  aber sieht so aus,  dass einfach nichts gemacht wurde,  weil alles bei alten geblieben ist…

Mit freundlichen Grüßen...

 

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

ich habe jetzt noch einmal mit einer ausführlichen Anleitung und Bildschirmausdrucken das Problem an die Technik weiter geleitet.

 

Wenn das jetzt auch nicht hilft, weiß ich nicht mehr, wa sich noch tun könnte.

Wahrscheinlich habe ich bei den Kollegen schon einen roten Marker, weil ich so hartnäckig bin.:wink:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo, ab Heute ist es möglich geworden!Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Grenzüberschreiter….

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

super, dass es jetzt klappt :relaxed:

 

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Habe leider das selbe Problem wie grenzüberschreiter. Sowohl in der App wie auch über die Website mit mehreren Browsern.

Will von “o2 Free Unlimited Smart" mit bis zu 10 MBit/s zu “o2 Free Unlimited Max" mit bis zu 300 MBit/s wechseln.

Ein neues Handy brauche ich nicht, hätte aber Interesse an einer Multicard. Wie sind die Konditionen?

... Fehlermeldung

Hallo @matpau 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Tut mir leid, daß es mit der Verlängerung online klemmt. Konntest du inzwischen durch verschiedene Browser und Cookies löschen ein Ergebnis erzielen oder benötigst du noch ein Angebot von uns hier an dieser Stelle?


Grüße

versuche seit Wochen meinen Vertrag online zu verlängern, aber es kommt immer "versuchen sie es später " 

 

Möchte den o2 free L mit 60 GB 

 

Haben und dazu das iPhone 12 Pro max mit 128 GB in grau .

 

 

 

Meine Frist zum verlängern geht bis zum 2.2 und es wäre sehr ärgerlich wenn es nicht klappt. 

 

 

 

Mfg Der Manuel  

 

 

Hi @Lechnowitsch 

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Hat es einen bestimmten Grund, oder hast du bereits ein passendes Angebot erhalten? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

versuche seit Wochen meinen Vertrag online zu verlängern, aber es kommt immer "versuchen sie es später " 

 

Möchte den o2 free L mit 60 GB 

 

Haben und dazu das iPhone 12 Pro max mit 128 GB in grau .

 

 

 

Meine Frist zum verlängern geht bis zum 2.2 und es wäre sehr ärgerlich wenn es nicht klappt. 

 

 

 

Mfg Der Manuel  

 

 

Hallo @Manu66686

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass wir nicht früher auf dich zugekommen sind. 

 

Schade, dass es online nicht geklappt hat. 

 

Hattest du schon die Möglichkeit, deinen Vertrag über einen anderen Kanal zu verlängern?

 

Solltest du noch Unterstützung benötigen, komme gerne auf uns zu. 

 

Übrigens, kennst du schon unser o2 TV-Angebot: 

Ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Benutzerebene 1

Das selbe problem hab ich auch und es antwortet keiner.

Hallo @eraser76 ,

 

ich habe dir unter Vertragsverlängerung Online nicht möglich geantwortet.

 

Gruß, Solveig

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