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Vertragsverlängerung online nicht möglich - "Versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt"


Hallo

Ich versuche bereits seit über einer Woche, meinen Vertrag über Mein o2 online zu verlängern - inklusive Bestellung eines neuen Gerätes (iphone 11 pro, 256GB). Leider wird der Vorgang nach Auswahl des neues Tarifs (o2 Free M. 10 GB) und hinzufügen des Smartphones abgebrochen mit dem Hinweis "Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt".
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen!

viele Grüße!

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Lösung von Lechnowitsch 14 January 2020, 20:44

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47 Antworten

Hi,

 

warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Dann wird eine Verlängerung mit Telefon und Wunschtarif möglich sein.

 

Grüße

Hallo

Ich versuche bereits seit über einer Woche, meinen Vertrag über Mein o2 online zu verlängern - inklusive Bestellung eines neuen Gerätes (iphone 11 pro, 256GB). Leider wird der Vorgang nach Auswahl des neues Tarifs (o2 Free M. 10 GB) und hinzufügen des Smartphones abgebrochen mit dem Hinweis "Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt".
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen!

viele Grüße!

Hallo  @Lechnowitsch ,

 

Danke für dein Interesse :hugging:

Ich habe dich für persönliche Nachrichten mit unserem @o2_VVL-User freigeschaltet.

 

Dort können wir alles weitere besprechen.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hi @Lechnowitsch ,

 

leider haben wir auf unsere private Nachricht noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot?

 

LG,

Marc

Hallo 

Sorry, keine Interessen mehr 

mfg

Hi @Lechnowitsch 

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Hat es einen bestimmten Grund, oder hast du bereits ein passendes Angebot erhalten? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi

70€ monatlich zu teuer. 50 würde ok

mfg

Das Handy alleine kostet in der gewünschten Ausstattung bei 1,-€ Anzahlung monatlich 55,-€.

@Lechnowitsch 

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup:

Auf einen Betrag von 50,00 EUR/Monat inklusive Tarif und deinem Wunschhandy kommen wir nicht. :pensive:

@Sächsin hat dir ja schon die Rate vom Handy genannt. Wir bieten alternativ eine Anzahlung von

313,00 EUR an. Dann liegt die Rate bei 42,00 EUR/Monat. 

 

Ein anderes Gerät kommt nicht infrage?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @Lechnowitsch 

 

wenn du ein neues Angebot von uns haben möchtest, melde dich sehr gerne bei uns.

Magst du sonst noch eine passende Antwort als Lösung markieren? :upside_down:

 

Kennst du schon den Angetestet :iphone: Bereich von @o2_Steffen ?

Er sucht nach neuen Testern & Testerinnen für Smartphones, Gadgets uvm.

Nutze gerne deine Chance und bewirb dich. :raising_hand_tone1:

 

Viele Grüße

 

Annika

Guten Tag.

Ich würde gerne mein Mobilfunkvertag mit dem O2 Unlimited Smart unbegrenztverlängern.

Dazu möchte ich ein neuen Vertag mit dem Samsung Galaxy S10 mit dem O2 FREE M mit 20GB unterschreiben.

Dazu Möchte ich für die einzelnen Tarive Jewails einzeln ein Angegot erhalten.

Hallo @Lechnowitsch,

 

willkommen zurück.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere auf diesem Grund einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo 

ja Mail Adresse ist richtig 

mfg

Danke dir.
Ich habe gerade gesehen, dass wir bei der Handybestellung noch einmal durchgehen sollten ob es für dich nicht ggfs. sinnvoller ist dies zur Vertragsverlängerung dazuzunehmen und dann separat die Partnerkartekarte zu bestellen.
Aus diesem Grund habe ich dir gerade noch eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß
Antje

@Lechnowitsch

Auf die letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje

Hallo, habe genau das gleiches Problem mit Vertragsverlängerung… Dieses Problem besteht schon seit Jahren… Wann endlich wird es behoben?

Hallo, habe genau das gleiches Problem mit Vertragsverlängerung… Dieses Problem besteht schon seit Jahren… Wann endlich wird es behoben?

 

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

funktionieren denn alle anderen Funktionen von Mein o2?

Hast du mehr als nur eine Nummer bei uns und ist es bei diesen Nummern auch so?

Ist die App ebenso betroffen?

 

Pro Rufnummer würden wir in diesem Fall eine Störungsmeldung eröffnen, damit der Zugang repariert werden kann.

Mit den Infos aus den Fragen oben und deinem Screenshot sollten wir alles haben um es weiterzuleiten :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, alle andere Funktionen sind in Ordnung. Nur Vertragsvelängerung für beide meine Rufnummern funktioniert nicht… Ich habe es versucht über PC, über 02 App auf dem Handy und auch auf dem Tablet….

Überall ist das gleiche…

mfG

Hallo @Grenzüberschreiter,

danke für die Info und den Screenshot. 

Ich habe deine Angaben intern an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 

Wenn du möchtest, lassen wir dir gern ein unverbindliches Angebot für eine Vertragsverlängerung zukommen. Verrate und dazu bitte, welche Anforderungen du an deinen Tarif hast und ob ggf. auch ein neues Handy benötigt wird. 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

besteht Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung von unserer Seite? Dann beantworte bitte noch die Fragen von @o2_Vivian .

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

Vielen Dank, Interesse besteht nicht, aber dafür  Problem mit Online Vertragsverlängerung besteht immer noch….

mfG

Hallo @Grenzüberschreiter ,

 

kannst du es bitte nochmal versuchen ?

 

Über ein Testlogin habe ich es gerade mit dem internet-explorer auf www.o2online.de probiert und konnte mir Angebote für eine Verlängerung anzeigen lassen. :relaxed:

 

Bitte aktualisiere deinen Browser und probiere auch einen anderen aus. Außerdem lösche bitte deine Cookies und den Cache.

 

Tipps zu diesem Thema findest du auch unter Mein o2 funktioniert nicht - was tun? :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo, den Tarif und das Handy kann ich auch auswählen, aber wenn ich drücke auf weiter - bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Und das Meldung kommt auf PC (Google, Mozilla, Edge) auch auf  dem Handy und Tablet (o2 app)...

mfG

Und wenn ich es versuche über o2 App auf iPhone bekomme :

 

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