Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung ohne passende Kondition


Hallo,

obwohl ich noch mein iPhone 8 bis übernächsten Monat abzahlen muss, möchte ich gerne meinen Vertrag verlängern inkl. einem neuen iPhone.
Leider finde ich in meiner Vertragsverlängerung derzeit kein Angebot das mir zusagt bzw. für mich als Bestandskunde momentan nicht rentieren würde.

Interessiert an:

  • iPhone SE (2020) in Rot (64GB)
  • iPhone 11 Pro in Spacegrau (64GB)
  • iPhone 11 Pro Max in Spacegrau (64GB)

Ich bin mit meinem O2 Free M (2018) Vertrag eigentlich sehr zufrieden, nur konnte ich das gesamte Volumen in den letzten Monaten nicht mal zur Hälfte ausreizen.

Daher wäre es für mich auch interessant zu wissen, ob ein neuer Vertrag mit weniger Volumen (6-8 GB) billiger kommen würde.

Mail Adresse ist aktuell und gesetzt, bitte daher um eine Zusendung von neuen Angeboten für eine Vertragsverlängerung - sonst müsste den nächsten Jahr um die Zeit kündigen :)

 

Grüße

 


4 Antworten

Hallo @richyh93,

 

schön, dass du hier in der o2 Community nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung anfragst.

 

Ich habe dir gerade ein paar Angebote zur Vertragsverlängerung mit den von dir gewünschten Handys erstellt und dir per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.


Ich hoffe, es ist etwas Passendes für dich dabei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @richyh93 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot von @o2_Tobias nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot von @o2_Tobias nicht zugesagt?

 

Hallo Andrea,

ich werde auf das iPhone 12 warten und mich dann danach für einen neuen Vertrag entscheiden. Leider sind die mir zugesendeten Angebote doch zu teuer - ich würde da mehr als das doppelte zahlen als ich es momentan schon mache.

Gruß.

Hallo @richyh93 ,

 

melde dich gerne wieder, wenn das neue Modell raus ist.

 

Vielleicht finden wir dann ein schönes Angebot für dich. :wink:

 

Schau’ gerne auch bei unserem neuen Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Was dich dort erwartet findest du hier

 

Ich wünsche dir frohe Pfingsttage :tulip:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort