Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung o2 Free M Boost + Samsung S22 Ultra mit 256 GB


Hallo, könnte ich dieses Angebot auch als Bestandskunde bekommen? Mein Vertrag ist verlängerbar, aber die Angebote aus der App sind weitaus höher, außerdem wird das Samsung dort "nur" mit 128 GB und auch "nur" in 2 Farben angeboten. Ich hätte gerne das Samsung in grün mit 256 GB 😊 Für ein kurzes Feedback ganz herzlichen Dank 👍

Edit by o2_Lisa: Titel dem Thema angepasst.

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27071 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo @NicPal 

Neukundenkonditionen wird's für eine Vertragsverlängerung nicht geben. 

 

Das s22 Ultra 256GB kostet ohne Tarif schon 52,50€ mtl, der M Boost regulär 34,99€. 

Bei VVL liegst du zwischen Listenpreis von ≈87,50 und dem o.g. Neukundenpreis ≈ 66,50€:

 

Was wird dir denn für den M Boost ohne Handy angeboten? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. Beachte bitte die aktuelle Lieferzeit des Handys von 4-5 Wochen.

 

 

Viel Glück 🍀

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. März 2022

Danke für die Info. Das ist schade, dass es für Bestandskunden nicht angeboten wird 😔 Angeboten wird der M Boost für 25,99 EUR. Ja, E-Mail ist korrekt.


o2_Lisa
  • 19 Antworten
  • 11. März 2022

Hallo @NicPal,

Willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:
Super, dass Du dich für eine Verlängerung mit Handy interessierst. 
Ich habe mir das einmal für dich angeschaut und muss dir leider mitteilen, dass ein Downgrade nicht möglich ist :frowning2:
Für mich schaut das Angebot was du erwähnt hattest nach einem Neuvertrag aus. 
Hattest Du in der zwischen Zeit ein alternativ Angebot gefunden was dir zusagt ? 
Können wir dir vielleicht noch behilflich sein ? 
Danke ​​​​​​@Bollermann für deine Unterstützung :sunflower:
Viele Grüße
Lisa


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. März 2022

Hallo, ja das richtig :-) Ich finde es schade, dass ich als Bestandskunde nicht so ein Angebot bekommen kann 😔 Nein, ich habe leider nichts passendes gefunden. Danke für die Unterstützung. Viele Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. März 2022

Hallo @NicPal ,

können wir dir evtl. etwas anderes anbieten? Kommt ein höherwertiger Vertrag evtl. auch für dich in Frage?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. März 2022

Hallo, ich würde ja bei dem jetzigen Vertrag bleiben evtl. mit einer Einmalzahlung auf das Handy? Aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit 80 oder 90 EUR mtl. für den Vertrag und das Handy zu bezahlen. LG, Nicole


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21325 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @NicPal ,

leider werden wir auch mit einer höheren Anzahlung für das Handy, 
nicht günstiger kommen. 
Tut mir sehr leid, dass wir dir da kein passendes Angebot erstellen können. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort