Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nach Kündigung


Hallo! Ich habe derzeit noch den o2Free S Boost Plus Tarif und nutze diesen für 2 Geräte. Meinen Vertrag habe ich allerdings auf Grund der leider noch relativ schlechten Netzabdeckung in meinem Landkreis bereits gekündigt. Da ich nun schon sehr lange o2-Kunde bin und bisher immer sehr zufrieden war, würde ich evtl. noch mal meinen Vertrag verlängern, in der Hoffnung, dass der Netzausbau auch hier zeitnah ausgeweitet wird. Mein gewünschter Tarif wäre der o2 Free S Boost Plus mit 10GB und dazu wenn möglich die Samsung Galaxy Watch 46mm. :wink:

Ich hoffe hier ein gutes Angebot zu erhalten und wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

 

 

Lösung von Bollermann

Guten Morgen 🙂 

 

Bedenke bitte, dass die Weitersurfoption mit 1mbits wegfällt, nach Verbrauch der 10GB wird auf 32kbits gedrosselt. 

 

In Verbindung Tarif + Watch gibt's keine speziellen Angebote, einen Hardwarerabatt gibt's nur in Kombi Tarif + Handy. Du kannst dir die watch also auch seperat bei o2 zum Listenpreis bestellen (oder woanders). Ein Mod kann diese aber auch für dich mitbestellen.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 7-14 Tage ein Angebot per E-Mail. 

.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26842 Antworten
  • Lösung
  • 21. Dezember 2020

Guten Morgen 🙂 

 

Bedenke bitte, dass die Weitersurfoption mit 1mbits wegfällt, nach Verbrauch der 10GB wird auf 32kbits gedrosselt. 

 

In Verbindung Tarif + Watch gibt's keine speziellen Angebote, einen Hardwarerabatt gibt's nur in Kombi Tarif + Handy. Du kannst dir die watch also auch seperat bei o2 zum Listenpreis bestellen (oder woanders). Ein Mod kann diese aber auch für dich mitbestellen.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 7-14 Tage ein Angebot per E-Mail. 

.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Dezember 2020

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass diese Kombination nicht angeboten werden kann. Bitte somit um ein Angebot nur für den Tarif und für den Tarif mit dem Samsung Galaxy S20FE. Meine Email-Adresse ist korrekt hinterlegt.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26842 Antworten
  • 21. Dezember 2020

Also S Boost plus und/oder s Boost plus mit s20FE (Farbe) ?

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Dezember 2020

Richtig, Farbe in Cloud mint.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Hallo @jaeck77 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Unter Vertragsverlängerung hast du nichts gefunden, was dir gefällt ?

 

Zumindest an deiner Kontaktadresse solltest du eigentlich gutes Netz haben. Hast du ein Beispiel für eine Adresse, an der das Netz schlecht ist ? Oder vielleicht schonmal selbst unter LiveCheck

nachgehshen, wie die Netzabdeckung ist  ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Hallo @o2_Solveig !

Ich bin des öfteren in der Nähe von 92286 Rieden unterwegs und habe dort leider zum Großteil Probleme mit der Netzabdeckung. Auch auf meinem Arbeitsweg gibt es erhebliche Probleme mit Funklöcher. An meiner Adresse ist das kein Problem aber dort nutze ich mein Mobiltelefon nicht standardmäßig. Auch der liveCheck zeigt mir an den benötigten Stellen keine allzu gute Netzverfügbarkeit.

Leider wird mir unter der Vertragsverlängerung kein preislich passendes Angebot angezeigt. Daher hoffe ich auf diesem Weg evtl. als langjähriger Kunde ein unschlagbares Angebot zu bekommen. Ich hoffe immer noch auf einen zeitnahen Netzausbau da ich ansonsten mit o2 sehr zufrieden bin.

 

Gruß jaeck77


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 30. Dezember 2020

Hallo @jaeck77 ,

 

entschulige bitte. :rose:

 

Hier dauert es aktuell etwas länger. Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot gefunden.

 

Über den Netzausbau wissen wir elider auch nicht mehr, als uns im LiveCheck angezeigt wird.

 

Ich drücke aber die Daumen, dass es in nächster Zeit besser wird.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.:sparkler:

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Dezember 2020

Hallo @o2_Solveig !

Mir wurde bereits telefonisch ein gutes Angebot unterbreitet welches ich angenommen habe. Da ich bis jetzt immer mit o2 zufrieden war, hoffe ich, dass der Netzausbau in den nächsten 2 Jahren weiter vorangetrieben wird. 

Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! 

 

Gruß jaeck77 


Deine Antwort