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Warum O2 Service

Vertragsverlängerung Mobilfunk, die bestehende Connect Option muss erhalten bleiben


Epo_Deluxe
Lehrling

@o2_Giulia hier mal der neue Beitrag zur möglichen Vertragsverlängerung.

 

Wie bereits erwähnt wurde mir bereits von 2 Kolleginnen ein Rückruf versprochen. Der erste hätte letzte Woche Freitag erfolgen sollen und der zweite heute. Gerade die Kollegin die mir das Angebot für den Rückruf heute gemacht hat, hatte mir eigentlich ein für mich passendes Angebot unterbreitet. 
 

Welches Angebot könnt ihr mir machen bzw. Welche Informationen vorab werden benötigt?

Vorab kann ich mitteilen das ich Kunde bin seit es das Unternehmen gibt und es noch Viag Interkom hieß.

Derzeit habe ich einen O2 Grow Online mit ursprünglich 40GB und bereits 2x10GB wegen Grow, die derzeit bestehende Connect Option muss erhalten bleiben.

Festnetz DSL Kunde bin ich natürlich ebenfalls.


Ich freue mich auf ein attraktives Angebot.

Edit o2_Kathi 08.04.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

19 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo ​@Epo_Deluxe,

vielen Dank 😀

Magst du uns noch einmal beschreiben, was genau optimiert werden soll, bzw. um was für ein Angebot es sich da gehandelt hatte?

Wir schicken dir unser Angebot dann gerne in den kommenden Tagen per Email zu.

Viele Grüße

Giulia


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 17. März 2025

Hm,

also laut der Dame am Telefon wollte die das nicht an die große Glocke hängen, ich habe jetzt keine Ahnung ob das was „spezielles“ ist.

Soll ich es trotzdem hier schreiben oder besser per PN ?


Bumer
Lehrling
  • 20658 Antworten
  • 17. März 2025

Soll ich es trotzdem hier schreiben?

Ja, unbedingt. Ging es um eine VVL im o2 Grow? Den kannst du jetzt mit unbegrenzten Rabatt verlängern. Dein bisher angesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. 


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 18. März 2025

Es sollte ein O2 Mobile L mit 100GB, Grow Vorteil und Connect Option werden welcher dann zum Preis von Mobile L auf Unlimited umgestellt wird.


Bumer
Lehrling
  • 20658 Antworten
  • 18. März 2025

Den für den Konvergenzvorteil nötigen Internet & Festnetzvertrag hast du im gleichen Kundenkonto?


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 19. März 2025

Alles im gleichen Konto 


Bumer
Lehrling
  • 20658 Antworten
  • 19. März 2025

Dann warte hier auf ein Angebot.


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 19. März 2025

Dann warte ich mal


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2260 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@Epo_Deluxe,

vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile L
per E-Mail geschickt 😊
Das Angebot ist 8 Tage gültig, so dass du dir das in Ruhe anschauen kannst🙂 Bei Gefallen klicke in der E-Mail
auf “bestellen”
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L 2024" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße
Daniela

 


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@o2_Daniela und danke für das Angebot.

Wo finde ich die von deiner Kollegin Frau S. an der Hotline angesprochene Umstellung auf Unlimited die Sie bei mir machen wollte?

 

Liebe Grüße 

Edit o2_Kathi 08.04.25 Mitarbeiternamen entfernt


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 1. April 2025

@o2_Giulia ​@o2_Daniela :

Hi,

könnt ihr mir zu meiner letzten Frage noch eine Info zukommen lassen?

Eure Kollegin welche mir diese Optionen zur Verlängerung angeboten hatte war eine Frau S., den versprochenen Rückruf habe ich von Ihr ja leider nie erhalten.

Ich denke wenn Ihr O2 Intern nach diesem Ticket sucht: DSL/Festnetzstörung: 95xxx40 vom 10.03.2025 solltet Ihr sie finden.

 

Danke und Gruß

Edit o2_Kathi 08.04.25 Mitarbeiternamen entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 8. April 2025

Guten Morgen ​@Epo_Deluxe 🙂

Bitte nenne hier aus Datenschutzgründen keine Namen von Mitarbeiter:innen, ich habe diesen daher aus deinen beiden Antworten entfernt.

Die Unlimited Option wird automatisiert gebucht, wenn alle Voraussetzungen dafür passen. Ist das bei dir zwischenzeitlich schon passiert?

LG Kathi


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 8. April 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

schade das die Community wegen Wartungsarbeiten heute länger nicht verfügbar war. Ich hätte gerne früher geantwortet.

 

Bei mir wurde noch nichts umgestellt da mir niemand die Info gegeben hat das es „automatisch“ passiert.

Im Angebot, übrigens zwischenzeitlich abgelaufen, gab es diesbezüglich keinen Hinweis und auch jetzt weiß ich ja nicht ob alle Vorraussetzungen dafür passen.

Woher weiß ich denn ob meine Vorraussetzungen passen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 11. April 2025

@Epo_Deluxe Ja, die Wartungsarbeiten haben leider an dem Tag länger gedauert als geplant.

Die kostenfreie Unlimited Buchung würde nach einigen Tagen erfolgen, wenn du dich für ein Vertragsverlängerungsangebot entscheidest und dieses auch bestätigst 🙂 Im Angebot selber steht dieser Hinweis nicht mit dabei, das stimmt leider.

Die Voraussetzungen passen bei dir, wenn du deinen Mobilfunkvertrag auf unseren Tarif o2 Mobile L verlängerst 😊 Ich habe dir jetzt daher erneut das Vertragsverlängerungsangebot zugeschickt, welches du von Daniela am 28.03. bekommen hast. Ich habe es sogar noch etwas günstiger für dich bekommen 😎 Es ist nun wieder 8 Tage gültig. 


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

danke für das Angebot und die Information.

Ich lese mir das morgen in Ruhe durch.

LG


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 11. April 2025

@Epo_Deluxe Gerne 😊 Wir freuen uns dann über Feedback von dir.

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🌞

Kathi


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 14. April 2025

@o2_Kathi : habe mal verlängert.

kannst du mir sagen wie lange es dauert bis die Umstellung auf Unlimited durchgeführt wird?

Bei uns fällt aktuell wieder mehrfach am Tag die DSL Verbindung aus, bei 2 Leuten im Homeoffice sehr schlecht. Mit einer unlimited Karte würde ich ein Backup haben.


Bumer
Lehrling
  • 20658 Antworten
  • 14. April 2025

kannst du mir sagen wie lange es dauert bis die Umstellung auf Unlimited durchgeführt wird?

Zwischen 1-10 Tagen. Du bekommst eine E-Mail und SMS wenn der Konvergenzvorteil aktiviert wurde.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Epo_Deluxe ,

Bumer hat hier vollkommen Recht.
Es kann 1 - 10 Tage dauern, bist der Unlimited Vorteil gebucht wurde und du es auch
in deinen Kundendaten siehst, bzw. bestätigt bekommst.

Viele Grüße Maria


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