Hallo @Swen79 ,
wir werden gerne nach einem Angebot für dich schauen. Hast du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse hinterlegt? Dorthin würde ein solches dann versandt werden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Swen79 ,
wir werden gerne nach einem Angebot für dich schauen. Hast du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse hinterlegt? Dorthin würde ein solches dann versandt werden.
Schöne Grüße, Sven
Klar,
xxxxxxxxxxxxxxxx
Wäre schön wenn ihr mir was gutes anbieten könnt.
Habe den o2 my Home L Vertrag,
zusammen mit dem o2 Grow Handyvertrag.
Bin sozusagen bei o2 zuhause. :-)
edit o2_Solveig 27.06.2023, 10:39 Uhr e-mail Adresse
@o2_Sven Oben habe ich meine Email Adresse angegeben.
Wenn meine Bitte der Vertragsverlängerung zu Kenntniss genommen wurde,
bitte ich dich, den Thread zu löschen, bzw. die email Adresse unkenntlich zu machen.
Muss ja nicht jeder wissen :-)
Vielen Dank und Grüße :-)
@o2_Sven Selbst wenn ich das Handy bei euch direkt kaufe,
bin ich immer noch günstiger dran als bei Sony oder Amazon!
Am günstigsten bin ich mit Ratenzahlung 24 Monate dran.
Dann kostet das Handy für mich als o2 Kunde komplett 1.369,00 €.
Das wären 30 Euro günstiger als Amazon, oder bei Sony.
Dazu dann noch die WH100XM5 Kopfhörer gratis… Das ist wirklich ein gutes Angebot!
Damit bin ich echt getriggert!
Genau diese fehlen mir nämlich noch in meiner Kopfhörer Sammlung :-D
Theoretisch kann ich bei der Vertragsverlängerung den selben Tarif mit Vergünstigung ohne Handy nehmen und dann das Xperia einfach per Ratenzahlung bei o2 Online als o2 Kunde kaufen.
Sofern es nicht mit Vertragsverlängerung angeboten wird…
Oder denke ich da gerade falsch?
Passt vllt hier nicht rein aber wird es außer schwarz noch in anderen Farben bei euch erhältlich sein ? Bei o2 UK gibt es sogar alle Farben.
Passt vllt hier nicht rein aber wird es außer schwarz noch in anderen Farben bei euch erhältlich sein ? Bei o2 UK gibt es sogar alle Farben.
Die silberne und grüne Version kommt später heraus.
Wenn man bei Sony das silberne Handy bei der Bestellung auswählt, dann bekommt man den silbernen Kopfhörer, anstatt den schwarzen als Bonus.
Aber im Gegensatz zu den schwarzen, welche seit heute verfügbar sind, steht bei den anderen dass sie nicht vorrätig sind.
Bei Amazon steht dass sie irgendwann zwischen Mitte Juli bis Mitte August erscheinen.
Die schwarzen sind bei Amazon aber schon auf Lager.
Ich habe das jetzt einmal augerechnet und die Preise miteinander verglichen.
Würde ich meinen Vertrag ohne Handy verlängern
und das Xperia direkt als o2 Kunde kaufen und abbezahlen,
dann würde es mich genausoviel (plus minus 1€ monatlich) kosten,
als wenn ich das Galaxy S23 Ultra mit Vertragsverlängerung nehmen würde.
Da frage ich mich, wieso muss man überhaupt ein Handy bei einer Vertragsverlängerung nehmen,
wenn ich stattdessen durch einen direkt Kauf genausoviel zahle,
da man durch einen Vertrag ohne Handy wenig Grundgebühr zahlt.
Theoretisch kann ich mir alle zwei Jahre ein Handy direkt per Raten kaufen
und nur die Grundgebühr zahlen,
wenn es preislich keinen großen Unterschied macht...
Hallo @Swen79 ,
ich habe hier mal eben nachgeschaut.
Jedoch liegen mir hier noch keinerlei Angebote zur Vertragsverlängerung vor.
Schaue doch gerne in den nächsten Tagen erstmal auf unserem online Portal nach Angeboten.
Und melde dich ggf. ein 2 Wochen oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns,
vielleicht liegen uns hier dann schon Angebot vor.
Liebe Grüße Maria
@o2_MariaDas Angebot mit dem Bundle Handy und Kopfhörer geht nur bis zum 08.07.23.
Aber das ist kein Problem.
Wie gesagt, dann hole ich es einfach ohne Vertrag.
Hallo @Swen79 ,
alles klar, danke für deine schnelle Rückmeldung.
Schade, dass uns hier noch keinerlei Angebote vorliegen, aber liegt daran,
dass du noch eine Laufzeit von einem Jahr hast.
Daher kann es auch etwas dauern, bis uns hier Angebote zur Verlängerung vorliegen.
Melde dich einfach wieder zu einem späteren Zeitpunkt hier, wenn du ein Angebot möchtest,
oder auch andere Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Swen79 ,
alles klar, danke für deine schnelle Rückmeldung.
Schade, dass uns hier noch keinerlei Angebote vorliegen, aber liegt daran,
dass du noch eine Laufzeit von einem Jahr hast.
Daher kann es auch etwas dauern, bis uns hier Angebote zur Verlängerung vorliegen.
Melde dich einfach wieder zu einem späteren Zeitpunkt hier, wenn du ein Angebot möchtest,
oder auch andere Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria Meine Handys habe ich beide im Frühjahr ausgelöst.
Bin sozusagen frei.
Laut App ist mein Vertrag ab dem 01.07.2023 verlängerbar.
Konnte es auch schon über das App im Handy Kalender eintragen.
Vielleicht hole ich mir auch das Galaxy S23 Ultra.
Hallo @Swen79 ,
ja, tatsächlich gibt es über die App manchmal schon früher Angebote zur Verlängerung,
als hier über unser System. 
Wenn du online ein super Angebot, vielleicht ja auch inkl. Handy, bekommst, dann schlag
dort gerne zu. 
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria Hallo, guten morgen :-)
Ich habe mir das Xperia nun direkt bei o2 online bestellt über eine 24 monatige Ratenzahlung.
Ohne zusätzlichen Vertrag, da ich ja schon einen habe :-)
Somit zahle ich nun gesamt mit meiner Grundgebühr das Selbe als wie für das Galaxy S23 Ultra mit Vertragsverlängerung.
Damit kann ich sehr gut fahren und den Vertrag verlängere ich einfach ohne Handy.
Gibt sehr gute Konditionen und man hat mehr Entscheidungsfreiheiten bei der Auswahl seines Handys.
Finde ich top dass o2 dem Kunden die Wahl lässt,
man auch Smartphones als o2 Kunde vergünstigt ohne Vertrag dazu kaufen kann
und man sich sozusagen seinen Baukasten selbst zusammenstellen kann :-)
Moin @Swen79 ,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es freut mich total zu lesen, dass du dein Wunschhandy über o2 my Handy realisieren konntest.
Genau das ist unser Gedanke dahinter, dass ihr flexibel bleibt → welches und wann benötige ich ein neues Gerät . 
Hast du schon eine Bestätigung erhalten bzw. vielleicht eine Versandinfo?
Alle weiteren Infos zum Ablauf der Bestellung findest du hier:
Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer Hallo,
bisher steht dort *in Bearbeitung.
@o2_Jennifer Update : die Bestellung wurde heute verschickt 
Hallo @Swen79 ,
hey, das ging doch flott. 
Dann hast du es ja bald in deinen Händen.
Schön, dass es so schnell ging und du das Wunschhandy bekommst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria