Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit einem Handy der Wahl?


daora
Neuling

Moin, bevor mein Handyvertrag in Februar endet erkundige ich mich bereits nach anderen Verträgen aber das Handy das ich gerne wollte ist auf der Seite der Vertragsverlängerung nicht verfügbar.

 

Kann ich über den Kundensupport eventuell ein Wunschhandy auswählen? In meinem Fall dachte ich an das s22 aber da ist nur das s22+ verfügbar was natürlich auch etwas teurer ist^^

 

MfG

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

du kannst über den Kundenservice oder hier die Verlängerung mit einem S22 anstossen.

Dafür bitte Wunschtarif, Telefon (Farbe und Speicher) hier mitteilen.

davor bitte noch schauen ob die Mailadresse aktuell hinterlegt ist in mein-O2, damit das Angebot dorthin gesandt werden kann. Falls nicht aktuell bitte aktuelle eintragen und bestätigen.

Grüße

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

du kannst über den Kundenservice oder hier die Verlängerung mit einem S22 anstossen.

Dafür bitte Wunschtarif, Telefon (Farbe und Speicher) hier mitteilen.

davor bitte noch schauen ob die Mailadresse aktuell hinterlegt ist in mein-O2, damit das Angebot dorthin gesandt werden kann. Falls nicht aktuell bitte aktuelle eintragen und bestätigen.

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @daora ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🐿

Gern schauen wir da einmal für dich nach. Magst du die Frage, von @Sandroschubert noch beantworten, damit wir wissen, was wir im Angebot für dich auswählen sollen? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @daora ,

leider haben wir vpon dir keine Rückmeldung erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @daora,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, daher gehe ich davon aus, dass du bereits anderweitig eine Lösung finden konntest.
Solltest du dennoch weitere Fragen haben, gern her damit 🤗.
Schaue auch gern bei uns ins digitale Wohnzimmer vorbei. Fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
LG 
Jes
 


daora
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2022
o2_Jes schrieb:

Hallo @daora,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, daher gehe ich davon aus, dass du bereits anderweitig eine Lösung finden konntest.
Solltest du dennoch weitere Fragen haben, gern her damit 🤗.
Schaue auch gern bei uns ins digitale Wohnzimmer vorbei. Fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
LG 
Jes
 

Sorry, have vergessen upzudaten.  Habe mich frühzeitig für das pixel 7 pro entschieden und schon vorbestellt ^^

 

Den Vertrag verlängere ich dann ohne Handy aber danke für die Hilfe.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @daora,
vergesslich sind wir alle mal 🤗 und kann schnell passieren. Ich danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung.
Freut mich aber, dass du für dich bereits eine andere Lösung gefunden hast. 
Solltest du dennoch weitere Fragen haben, gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 
 


Deine Antwort