Ich habe am Samstag meinen Vertrag in einem o2 Shop verlängert, da ich u.a. ein neues Handy brauchte.
Das Beratungsgespräch war leider so intransparent, dass ich erst bei Erhalt der E-Mail mit den Vertragskonditionen den wirklichen Preis verstanden habe. Die Kosten für das Handy und das Tarifpaket All-in-one-L sind vom Verkäufer nie getrennt aufgelistet oder gezeigt worden. Ich Idiot dachte, dass der genannte Gesamtpreis auch das Smartphone beinhaltet!
Ich bin darüber sehr unglücklich und sauer auf mich selbst und überlege mich als langjährige Kundin von o2 zu verabschieden: zuvor muss ich zwar noch zwei Jahre für einen teuren Vertrag zahlen, aber das ist ja recht kurz im Vergleich zu der Zeit, die ich noch hätte o2 Kundin bleiben können.
Erstens hätte ich online viel bessere Konditionen haben und zweitens hätte mich das Smartphone im Handel um die 100 Euro weniger gekostet. Kurzum: ich hätte auf das intransparente und nicht zufriedenstellende Beratungsgespräch auch verzichten können, wenn ich das von vornherein gewusst hätte. Ich wäre viel glücklicher geworden mit einem online All-in-one M Vertrag und einem selbst direkt bezahlten neuen Smartphone...
Warum kann man eigentlich einen Vertrag, der in einem o2 Shop abgeschlossen wurde, nicht widerrufen? Was genau ist der Grund?
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