Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung+Handy


Guten Abend, als mittlerweile langjähriger Kunde (vermutlich bald 20 Jahre) wünsche ich mir ein passendes Angebot. Insbesondere die Preise der Handys sind mir im Ratenplan deutlich zu teuer. Ich bitte daher um ein Angebot. Datenvolumen 40 oder 50 GB, Wunschhandy S24 oder S23 (mind. 256 GB), Farbe schwarz. Gerne auch mit dem Tablet wie in der Aktion. Was wäre da zu machen? Bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme, da die Kündigungsfrist bald abläuft. 

icon

Lösung von Bumer 22 May 2024, 16:53

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin. 

 

Bei o2 werden Handys und jede andere Hardware via Listenpreis auf Raten (24 o. 36 Monate) oder Einmalzahlung verkauft. Da ist es egal, ob du Neukunde oder 50 Jahre Kunde bist. 

 

Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif.

Dann bitte zumindest einen besseren Rabatt auf den Tarif grow 40GB. Bei dem jetzig angebotenen Rabatt zahle ich mehr als derzeit.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Rabatt erhältst du denn aktuell? 

Grow 40GB 29,99 - 7 Euro Rabatt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst den Grow mit 24 Monaten oder in einen Mobile M Boost mit dauerhaftem Rabatt verlängern.  

Wird dir der mobile M Boost angeboten? 

 

Alternativ kündigen und auf ein besseres Angebot warten. 

M Boost wird angezeigt für 25,49. 12,50€ Rabatt. Für den gleichen Betrag den ich jetzt zahle, also 22,99,  würde ich verlängern. Ansonsten tatsächlich kündigen. 🤔

Ich warte bis heute Abend auf eine Reaktion, ansonsten werde ich erstmal kündigen und mich umschauen. Würde mich über ein Angebot freuen, da ich bisher mit O2 immer zufrieden gewesen bin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@densch1981 

Hier kann es einige Tage dauern. Ich empfehle die vorsorgliche Kündigung.

Hier im Forum kann es auch 14 Tage dauern. Wenn es dir wichtig ist, dann chatte oder rufe an.

@densch1981

ansonsten werde ich erstmal kündigen und mich umschauen.

wenn die Kündigung eingetragen ist, schaust du im Kundenportal 2 Tage später noch einmal nach Angeboten. Wirst staunen. 😉

Hallo @densch1981,
hier in der Community kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen bis sich einer der Moderator:innen meldet. Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du deinen Vertrag schon gekündigt und online nach Angeboten geschaut? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort