Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für 2 Tarife


Benutzerebene 1

Moin, zwei Jahre sind bald wieder um und ich wollte mal fragen welche Angebote mir o2 für 2 weitere Jahre machen könnte. Es wären 2 Mobilfunktarife wobei einer unlimited max hat, das darf gerne so bleiben und der andere hat free s mit 6 GB

Was wäre bei Beiden Tarifen preislich und bei Free S an mehr GB möglich.

Es werden keine Handys benötigt nur 2 Tarife.

Danke

icon

Lösung von Vilureef 20 January 2022, 21:48

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo @crusader12 🙂,

da du nicht so viele mobile Daten genutzt hast, habe ich dir jetzt ein Angebot für den o2 Mobile S Boost mit 8 GB zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

Benutzerebene 2

Hallo @crusader12 🙂,

da du nicht so viele mobile Daten genutzt hast, habe ich dir jetzt ein Angebot für den o2 Mobile S Boost mit 8 GB zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

Danke für das Angebot. Ich habe das Mobilfunk Angebot angenommen.

 

Gibt's auch eines für Festnetz?

Hallo @crusader12 🙂,

ich habe dir das Angebot für den o2 Home S 50 DSL zugeschickt. Ich schätze jedoch, dass du besser daran tust, deinen DSL-Vertrag so weiterlaufen zu lassen. Wenn du eine höhere Geschwindigkeit möchtest, wäre das nur mit einem Technologiewechsel auf Kabel möglich.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du genügend Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort