Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für 2 Tarife


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. April 2024

Hallo @crusader12 🙂,

da du nicht so viele mobile Daten genutzt hast, habe ich dir jetzt ein Angebot für den o2 Mobile S Boost mit 8 GB zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙


crusader12
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. April 2024
o2_Maren schrieb:

Hallo @crusader12 🙂,

da du nicht so viele mobile Daten genutzt hast, habe ich dir jetzt ein Angebot für den o2 Mobile S Boost mit 8 GB zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

Danke für das Angebot. Ich habe das Mobilfunk Angebot angenommen.

 

Gibt's auch eines für Festnetz?


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. April 2024

Hallo @crusader12 🙂,

ich habe dir das Angebot für den o2 Home S 50 DSL zugeschickt. Ich schätze jedoch, dass du besser daran tust, deinen DSL-Vertrag so weiterlaufen zu lassen. Wenn du eine höhere Geschwindigkeit möchtest, wäre das nur mit einem Technologiewechsel auf Kabel möglich.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du genügend Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort