Sehr geehrtes O2-Team,
erst einmal zur Situation:
Ich habe gestern meine Kündigung bei euch telefonisch bestätigt und habe im selben Telefonat eine Bestellung für den o2 Free M Vertrag inklusive einer Apple Watch Series 5 LTE aufgegeben. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich weiterhin die Connect-Option behalten möchte, da ich für die Apple Watch eine zusätzlich E-SIM brauche. Heute kam dann die Email mit den neuen Vertragsinformationen und natürlich ist keine Connect-Option dabei. Und für die 2. SIM-Karte die ich von meinem alten Vertrag habe wird direkt 5€ auf den monatlichen Preis drauf gerechnet. Damit komme ich auf eine monatliche Summe, die am Telefon nicht besprochen war.
Heute habe ich dann erneut (unter der selben Rufnummer wie gestern) angerufen, wo mir freundlicherweise mitgeteilt wurde, dass die Connect-Optionen nur in den Boost-Tarifen enthalten sind.
Ich hatte jetzt zuerst vor den neuen Vertrag zu widerrufen und dann den richtigen abzuschließen. Allerdings dauert mir das bei euch viel zu lange, da unter anderem das Gerät versendet wird. Deswegen habe ich gerade nochmals (immer noch unter der selben Rufnummer) angerufen, um nur den Vertrag umzuschreiben. Allerdings hieß es dann, ich habe eine falsche Nummer gewählt. Deswegen erstelle ich jetzt hier ein Thema.
Ich möchte nur den neuen Vertrag wechseln. Die Apple Watch möchte ich natürlich trotzdem dazu haben. Evtl. kann man sich hier die Versandwege (Rücksendung) sparen. Auf Ihrer Webseite bieten Sie den o2 Free M Boost mit 40 GB für o2 Kunden für 17,49€ an. Ich würde gerne diesen Tarif inklusive der Apple Watch haben. Dieser Tarif enthält dann auch die Connect-Option, nach der ich ursprünglich gefragt habe.
Ich finde es sehr schade, dass sich die Vertragsverlängerung aufgrund eines Missverständnisses so kompliziert gestaltet. Ich hoffe Sie können mir auf diesem Wege helfen.
Vielen Dank!
Lösung von Bollermann
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