Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich würde gerne meinen bisherigen Vertrag ( Free M 2018 ) verlängern, aber als Zubuchoption hätte ich gerne eine Apple Watch. Leider wird mir auf der Webseite eine solche Option nicht angeboten.

Ist so etwas grundsätzlich möglich ?

Ich bin das erste Mal hier im Chat. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Danke

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß gibt's keinen Hardwarerabatt auf den Tarif in Verbindung mit AppleWatch. Kann sich aber auch geändert haben. 

 

Möchtest du die Watch mit einer e-sim Multicard nutzen? Dann müsstest du in einen aktuellen Boost-Tarif wechseln - in allen anderen Tarifen sind Multicards mit 5-10€ mtl kostenpflichtig. 

 

Welche AppleWatch soll es genau sein?

 

Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und hab einige Tage Geduld. 

 

Ein Mod wird dir was zaubern und hier bescheid geben, sobald das Angebot versendet wurde. 

 

Viel Glück 🍀


Danke schon mal für die Antwort. Ich hatte an eine Watch der 5. Generation gedacht.

Eine 4 er ginge auch . Mit Sim-Funktion bräuchte ich sie eigentlich nicht.

Na mal sehen, was sich so tut.:nerd:


Hallo @enteaufsee ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 342 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und einer AppleWatch an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Wenn es eine andere Apple Watch sein soll, dann sag uns gern noch mal genau, welches Modell und welche Farbe du haben möchtest. Einen Hardwarerabatt gibt es auf die Watch nicht, sie kann also auch separat und unabhängg vom Tarif bestellt werden.

Hast du bereits im Angetestetbereich einmal geschaut, ob es da noch etwas passendes gibt, was dir gefallen könnte?

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @enteaufsee ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 06.08.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 06.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (06.08.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. 

 

Außerdem habe ich dir die Apple Watch S5 LTE ALU 40 SPORT in grau-schwarz bestellt. 

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für die Apple Watch S5 LTE ALU 40 SPORT in grau-schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem Versandkosten.

Der Versand sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. 

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Hardwarekauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. 

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Guten Morgen,

 

mein Vertrag wurde bereits umgestellt.

Leider habe ich aber noch keine Nachricht vom Versand der Apple Watch bekommen.

Ist jetzt mittlerweile schon 10 Tage her.

 

mit Gruß Jörg


Hallo @enteaufsee ,

 

ich habe eben einmal nachgeschaut, aktuell befindet sich der Auftrag noch in Bearbeitung.

Auf unsere Website steht aktuell, dass die Auslieferungszeit momentan wohl zwei Wochen beträgt :confused: : https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-s5-lte-alu-40-grau-schwarz-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m

Bitte habe noch etwas Geduld, du wirst informiert, wenn die Watch versandt wird.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @enteaufsee ,

 

hat mit der Vertragsverlängerung alles geklappt. Ist die Apple Watch S5 LTE ALU 40 SPORT in grau-schwarz inzwischen bei dir angekommen? Gefällt sie dir?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Hallo Andrea,

hat alles gut geklappt.

Vielen dank🙂


Hallo @enteaufsee ,

 

super, das freut mich. :grin:

Falls du Unterstützung bei Problemen oder Fragen benötigen solltest melde dich gern wieder bei uns hier in unserer Community.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!


Deine Antwort