Moin an die O2 Community 😊,
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht , beim Thema Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung ?
Ich habe leider nicht so eine gute Erfahrung heute gemacht! Wollte meinen Vertrag verlängern am Telefon und wurde nach meinen Wünschen gefragt, darauf wollte ich nur ein Angebot haben als Vergleich für andere Anbieter. Der Wunsch war ein Angebot für ein Apple I Phone 15 Pro Max und einer Watch Ultra 2 mit 25-50 GB Daten Volumen. Der Preis dafür betrug ca.85€ . Ich meinte darauf , dass ich es mir überlege und mich melde, wenn ich es weis aber von der Mitarbeiterin kam direkt , dann mach ich schonmal Ihre Kündigung fertig und Sie können sich melden wenn Sie was wissen. Und das finde ich nicht nett!! Habe nichts von einer Kündigung gesagt , nur das ich mir Angebote einhole und sie vergleiche . Jetzt überlege ich zu kündigen , da es ja anscheinend nicht schlimm ist wenn ein Kunde wechselt . Würde gerne bei O2 bleiben aber bei den Konditionen sind andere Anbieter günstiger und der Service ist netter.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht und vllt habt ihr noch Tipps ??
Mit freundlichen grüßen