Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe !! bei Vertragsverlängerung

  • March 7, 2024
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Moin an die Community und Moderatoren,😊

 

Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Hatte gerade ein Gespräch mit einer Service-Mitarbeiterin für eine Vertragsverlängerung, leider Stimmt das Angebot nicht was man abgesprochen hat , was man dann per Mail bekommen hat . Wäre schön wenn ein Moderator oder eine Moderatorin helfen könnte , da viele Community -Mitglieder den Service hier über die Community besser empfehlen können.😊Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.😊

 

Mit freundlichen grüßen 

B.Weishaar 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • March 7, 2024

Wurde die VVL schon von dir bestätigt?


o2_Steffen
  • Team
  • March 7, 2024

Hallo @BenjaminW, erzähle uns hier gerne welchen Tarif du haben möchtest und ob du dazu auch ein neues Smartphone (Modell, Farbe, GB) haben möchtest.

Wir können dir dann ein neues Angebot per E-Mail zukommen lassen. 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2024

@o2_Steffen Danke 😊

 

Iphone 15 Pro mit Ultra Watch 2 und 25GB Internet,

Iphone soll in Titan Weis und 128GB Speicher haben. 

Die Uhr muss nicht zwingend eine eSim bekommen . 

 

Mit freundlichen grüßen 

BWeisaar


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 11, 2024

Hallo @BenjaminW 🙂,

das ist aber jetzt nicht optimal. Du hast über die Hotline einen neuen Vertrag o2 Mobile M Boost mit dem iPhone 15 Pro und der Apple Watch 2 angenommen, und das soll jetzt storniert werden?
Den Versand können wir leider nicht mehr stoppen, daher bitte ich dich, die Annahme zu verweigern oder das Paket über die Retoure an uns zurückzuschicken.

Ich hatte dir bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, auf das du leider nicht geantwortet hast. Bitte eröffne nicht einfach ein neues Thema. Zuvor hatten wir hier geschrieben: Vertragsverlängerung Erfahrung | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße, Maren 💙