Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Bestandskunde


Hallo in die Runde,

 

mein Mobilfunkvertrag läuft zum 29.05.2020 aus. Grundsätzlich bin ich an einer Vertragsverlängerung interessiert, da ich schon lange O2-Kundin bin und bisher immer zufrieden war. Die mir bisher angebotenen Tarife haben mich aber noch nicht so ganz überzeugt.

Da ich zu Hause kein DSL habe  wäre ein Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen nett. Wenn dann noch das iPhone 11 pro dabei wär, wäre das ziemlich klasse.

Liebe Grüße!

icon

Lösung von o2_Solveig 4 June 2020, 08:52

Zur Antwort springen

8 Antworten

Bekomme ich denn hier keine Hilfe? Habe geduldig jetzt 4 Tage gewartet :( Mir läuft langsam die Zeit davon. Macht mir doch bitte ein Angebot

Hallo,

 

wenn es eilig ist dann gibt es noch mehr wege als das Forum. Zu finden unter o2.de/kontakt

 

2 Fragen ist deine Mailadresse noch aktuell? Und bei dem Tarif unlimited auch bei der Geschwindigkeit? Es gibt nämlich auch 2 Mbit und 10 Mibit Verträge.

Hallo Sandro,

meine E-Mail Adresse ist aktuell und korrekt.

Unlimited mit 10 Mbit.

Hallo @farbigeaussichten,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Hast Du schon die Angebote unter Mein o2 geprüft? Vielleicht ist da ja schon das Richtige dabei. :nerd:

Sollte unter den Angeboten nichts Passendes dabei sein, sag hier einfach Bescheid. Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen und senden es Dir per E-Mail zu. :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

vielen dank für deine Antwort. Bitte schickt mir was zu, denn ich habe schon zuvor nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße

Sabrina

@o2_Bianca 

vielen dank für deine Antwort. Bitte schickt mir was zu, denn ich habe schon zuvor nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße

Sabrina

​Hallo @farbigeaussichten ,

 

entschuldige die langen Wartezeiten.:bouquet:

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt. Beim Handy habe ich 64 GB Speicher genommen, oder wolltest du mehr ?

Die Farbe des Gerätes kann ich noch anpassen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich habe gesehen, dass dein Vertrag am 30.05. endet. Solltest du noch Rückfragen haben, sende mir dies bitte per privater Nachricht an @o2_Solveig , dann sehe ich es gleich morgen früh :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @farbigeaussichten ,

 

vielen Dank nochmal für deine Geduld. :bouquet:

 

Es freut mich sehr, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst.

 

Melde dich gerne immer wieder.

 

In unserer Community gibt es viels zu entdecken. Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort