Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung auf O2 Grow noch möglich für Bestandskunden für 19,99€


Benutzerebene 1

Hallo,

in meine Nachrichten unter MyO2 fand ich diese Mitteilung von O2:
 

„Hallo,

O2 feiert seinen 20. Geburtstag – feiern Sie mit: Mit dem neuen O2 Grow Tarif, der jedes Jahr besser aber nie teurer wird.

Wechseln Sie jetzt im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den neuen Tarif O2 Grow und surfen Sie direkt mit satten 40 GB LTE pro Monat los.
Die Besonderheit: Ihr Datenvolumen wächst jedes Jahr um 10 GB monatlich. Und das ganz automatisch und ohne Aufpreis.

Schnell sein lohnt sich: Jetzt O2 Grow für nur 19,99 € mtl. statt 29,99 € sichern.

Jetzt für nur kurze Zeit zum O2 Geburtstag in den O2 Grow wechseln und von stetig wachsendem Datenvolumen profitieren.

Zum persönlichen Angebot

Viel Spaß beim Sparen und Surfen wünscht
Ihr O2 Team“


Bei der Vertragsverlängerung wurde das Angebot angezeigt, mit einer monatlichen Reduzierung von 10€, zu einem Preis von 19,99€/Monat. Nun wollte ich das Angebot annehmen, leider ist nun eine Verlängerung lediglich zu dem Preis von 22,99€ möglich.
Wäre es möglich dieses Angebot zu reaktivieren? Wir sind mittlerweile seit sehr langer Zeit Kunden bei Ihnen mit 5 Verträgen und würden uns über ein gutes persönliches Angebot sehr freuen! 

 

icon

Lösung von o2_Antje 18 July 2022, 16:37

Zur Antwort springen

92 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir, mal diese Nummer anzurufen: 08009910190

Viel Erfolg.

LG

Guten Abend,

ich bin seid Viag Intercom Kunde bei o2, möchte meinen Vertrag verlängern, und in den Angebotenen o2 Grow wechseln, da ich sparen muss und zudem schon über 60 bin und ein Anrecht auf 60 plus Angebote habe, unter diese fällt ja auch o2 Grow. Bitte mal melden bezüglich eines Tarifwechsel innerhalb einer Verlängerung.

Hallo,

einen Beitrag über deinen, steht was du tun kannst.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Corduroy ,

schön, dass du dich hier gemeldet hast. 🌞

Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Grow zukommen lassen. Du bekommst hier den maximal möglichen Rabatt für diesen tarif.

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viee Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @AntonioHof90 ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🌞

Gern habe ich auch einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot zukommen lassen. Vielleicht passt es ja für dich.

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Torsten55 ,

schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. 🌞

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Leider kann ich dir den o2 Grow gar nicht in der Vertragsverlängerung anbieten. 🌞

Mit 60 Plus Rabatt kann ich dir lediglich den o2 Unlimited Max online anbieten. Möchtest du dazu ein Angebot erhalten?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Torsten55 ,

schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. 🌞

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Leider kann ich dir den o2 Grow gar nicht in der Vertragsverlängerung anbieten. 🌞

Mit 60 Plus Rabatt kann ich dir lediglkich den o2 Unlimited Max online anbieten. Möchtest du dazu ein Angebot erhalten?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

könntest Du mir den Grund nennen warum ich den o2 Grow nicht bekommen kann, nach all den Jahren die ich nun bei euch bin, gönnt ihr ihn mir nicht? Ich bin zwar alt, aber aktiv.. und ich würde in diesen Zeiten auch gerne mal etwas einsparen.. dann schicke mir ein Angebot…

Grüsse

Torsten

 

Hallo @Corduroy ,

schön, dass du dich hier gemeldet hast. 🌞

Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Grow zukommen lassen. Du bekommst hier den maximal möglichen Rabatt für diesen tarif.

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viee Grüße,

Andrea

 

Hallo Andrea,

Danke dass ihr mir ein Angebot schickt. Aber warum habt ihr gleichzeitig das (günstigere) Angebot zur Verlängerung meines bestehenden Tarifs gelöscht?

Nicht wirklich nett...

 

 

Hallo,

@Corduroy wie darf man das verstehen?

LG

Hallo,

@Corduroy wie darf man das verstehen?

LG

Ich hatte in der o2 App zwei Verlängerungsangebote. Ein teures für o2 Grow und ein besseres für o2 Boost. Nach meinem Posting hier wurde ein verbessertes Angebot für o2 Grow eingestellt, dafür habe ich keine Möglichkeit mehr, meinen bestehenden Tarif zu verlängern.

 

LG

Hallo liebe Moderatoren

Ich würde mich auch freuen wenn ich als langjähriger und vor allem zufriedener Kunde von O2 meinen Tarif in den O2 Grow für 19,90 Euro ändern könnte. An der Hotline war dies warum auch immer nicht möglich. Würde mich daher über die Mithilfe der Moderatoren hier sehr freuen.

Grüße Holger

Hallo,

für 19,90€ kannst du auch nicht verlängern. Wenn, dann für 19,99€. Was wird dir denn Online angeboten?

LG

Hallo,

für 19,90€ kannst du auch nicht verlängern. Wenn, dann für 19,99€. Was wird dir denn Online angeboten?

LG

Ich bekomme 29,99 angeboten.

 

Hallo,

welchen Tarif nutzt du aktuell?

LG

Ich habe aktuell den o2 Free M Boost Online. Dieser läuft aktuell noch 31.1.2023 und kostet mich rabattiert 15,50€.

Hallo,

probiere es mal über diese Nummer: 08009910190. Ansonsten behalte erstmal deinen Tarif. Einen Mehrwert gibt es erst nach einem Jahr.

LG

Danke. Ich versuchs heute Abend.

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Torsten55 ,

das kann ich leider nicht. Wieso, weshalb, warum kann ich nicht sagen. In unserem Angebotstool sind für dich erst die Tarife ab den o2 Free L aufgeführt. Der Tarif steht für dich nicht zur Verfügung. 😕

Möglicherweise ändert sich dies, wenn du innerhalb der letzten sechs Vertragsmonate bist.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Corduroy ,

wir haben hier kein Angebot gelöscht, das können wir gar nicht. Die Angebote werden vom System in der Mein o2 App ausgespielt. Angebote können sich mit derZzeit verändern, es gibt neue und andere werden entfernt.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Holgerbaer ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🌻

gern habe ich dir unser aktuelles Angebot per Email zugesandt.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.  

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Torsten55 ,

das kann ich leider nicht. Wieso, weshalb, warum kann ich nicht sagen. In unserem Angebotstool sind für dich erst die Tarife ab den o2 Free L aufgeführt. Der Tarif steht für dich nicht zur Verfügung. 😕

Möglicherweise ändert sich dies, wenn du innerhalb der letzten sechs Vertragsmonate bist.

Viele Grüße,

Andrea

Dass ist sehr bedauerlich, selbst, das du mir kein vernünftiges ansprechendes Angebot machst, so hält man keine Bestandskunden, die schon ca 20 Jahre bei euch sind. Ab September sind es 6 Monate, bin gespannt.

Hallo,

ich empfehle dir, mal diese Nummer anzurufen: 08009910190

Viel Erfolg.

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Torsten55 ,

dann melde dich gern wieder. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebes O2 Team,

leider habe ich genau die selben Probleme wie alle anderen hier.

Bei einer Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Grow Tarif steht bei mir online auch nur der monatliche Tarif von 29,99 € und nicht der für Bestandskunden von 19,99 €.

Als langjähriger Kunde bei euch würde ich allerdings gerne in diesen Tarif wechseln. Daher wäre es super, wenn ihr einmal schauen könntet, wo das “Problem” liegt.

Herzlichen Dank im voraus für eine Antwort. ( Email Adresse ist natürlich aktuell )

Ciao Onra1910

Hallo,

Daher wäre es super, wenn ihr einmal schauen könntet, wo das “Problem” liegt.

welches Problem? 

Bei einer Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Grow Tarif steht bei mir online auch nur der monatliche Tarif von 29,99 € und nicht der für Bestandskunden von 19,99 €

Bestandskunde bedeutet, dass du bei einen zusätzlichen Vertrag, diesen Preis bekommen kannst. Hast du noch weitere Verträge bei O₂?

LG

Deine Antwort