Hallo, ich habe einen meiner Verträge online verlängert. Hierzu habe ich ein Angebot aus dem Kundenportal angenommen. Leider wurde aber hierbei aber Kombirabatt deaktiviert. (Es handelt sich um den Vertrag mit der 807 am Ende) Auf Nachfrage hieß es dann plötzlich, dass bei dem angenommenen Angebot kein Kombirabatt dabei gewesen sei. Das verstehe ich so nicht ganz. Habe nicht gesehen das ich diesen irgendwo hätte auswählen können. Ich habe nun zwangsläufig den Vertrag zu den ganz normalen Konditionen verlängern müssen. Vielleicht kann sich das ein Moderator noch einmal anschauen u. korrigieren oder ggf. auch gern zurückrufen.
Außerdem habe ich einen weiteren Vertrag verlängert. Auch für diesen wurde bisher noch kein Kombirabatt gebucht. Wie lange dauert das im allgemeinen. Habe nun Sorge das es auch hier Schwierigkeiten gibt. (Das ist dann der Vertrag mit der 114 am Ende)
Vielen Dank vorab…
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen