Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo O2 Team,

 

Es ist an der Zeit meine Verträge zu verlängern.

Bisher habe ich das immer über die Hotline geregelt.

Heute musste ich erfahren dass die Hotline andere Preise (Teurer), als auf der Webseite angezeigt, anbietet.

Gerne würde ich 2 von meinen 5 Mobilverträgen, mit einem neuen Handy, verlängern.

Könnt Ihr mir dazu ein Angebot erstellen?

 

Gruß

Andreas

icon

Lösung von Bootspeedy 30 July 2021, 12:17

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo O2_Tobias,

 

Ja, ich konnte eine Vertragsverlängerung Abschließen!

 

Leider macht Ihr es eueren Bestandskunden von Jahr zu Jahr schwerer den Vertrag zu verlängern.

Zeitweise stößt man an fast allen stellen auf gebündelte Inkompetenz, so dass man als Kunde schon das Gefühl hat, es wäre vorsätzlich.

Ich könnte dieses Jahr ein Buch darüber schreiben was ich an der Hotline und in einem Shop erlebt habe um 5 Mobilverträge und ein DSL-Vertrag zu verlängern. Was hier in der Community geschrieben wurde trägt auch nicht gerade zum gesteigerten Vertrauen in O2 bei.

 

Es kann doch nicht sein das man immer erst kündigen muss damit jemand reagiert.

Eines möchte hier noch kundtun:

Ich habe bei der Hotline nach einer Vergünstigung für meinen 2te Mobilvertrag mit einem Handy gefragt, und erhielt als Antwort das mir angeblich schon „Zuviel Rabatt“ gegeben wurde, und man bot mir an, diesen Rabatt wieder zu streichen!

Das ist offensichtlich der „Neue Kundenservice

Ja, ich beschwere mich. Ja, ich könnte auch woanders einen Vertrag nehmen.

Leider sind die Anderen Anbieter in einem nicht Akzeptablen Preissegment.

 

Bitte diese Thema Schließen!

Gruß
Andreas

Deine Antwort