Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot

  • 11 October 2020
  • 6 Antworten
  • 2228 Aufrufe

Hallo,

 

ich besitze seit 2017 einen “O2 Free M”-Vertrag über 10GB und 25€ im Monat. Nun besteht bis morgen die Möglichkeit, diesen zu kündigen. Gerne würde ich O2-Kunde bleiben, aber leider bin ich nicht zufrieden mit den Angeboten über die Vertragsverlängerung in der MeinO2 App.

Ich habe Interesse an der Vorbestellung von dem neuen Google Pixel 5 in der Farbe Grün. Ich habe gesehen, dass dieses für Neukunden als auch O2 Kunden für einen monatlichen Preis von 39,99€ + einer einmaligen Zahlung von 69,85€ angeboten wird. Leider ist eine solche Option nicht über die Online-Vertragsverlängerung möglich.

Gibt es hierbei ein gleichwertiges Angebot seitens O2 für Bestandskunden und/oder zum Tarifwechsel bzw. Vertragsverlängerung? Ansonsten würde ich meinen laufenden Tarifvertrag “O2 Free M” bis morgen kündigen müssen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Karg

 

icon

Lösung von o2_Tobias 20 October 2020, 11:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Neukundenpreise oder "Partner-Rabatt" gibt's für eine VVL definitiv nicht. Selbstverständlich kann dir hier ein Angebot gemacht werden, das dauert aber einige Tage (ca 3-5). 

 

Du solltest daher innerhalb der Frist vorsorglich kündigen. Am besten und sichersten wäre es per Fax an die 01805 571766. 

 

viel Glück 🍀

 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde dann vorsorglich erstmal den alten Vertrag kündigen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @NicolasKarg ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angbebot für eine Vertragsverlängerung. Dies kann aktuell einige Tage dauern.

 

Hier findest du, wie du online deine Kündigung vormerken kannst.

 

Eine Rücknahme  ist im Nachhinein jederzeit möglich.

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail erstellen.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :sunny:

 

Gruß, Solveig

Hallo @NicolasKarg

 

wie ich sehe, hast du bereits einem Angebot zur Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal zugestimmt. Das freut mich sehr. 

 

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst und dich sogar für das iPhone 12 entschieden hast. Klasse! Weitere Infos zum iPhone 12 findest du auch hier: Die neuen iPhone 12 Modelle bei O₂ 

 

Unter o2 News bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst keine Neuigkeiten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Vielen Dank nochmals für die tollen Angebote und die Tarifanpassungen!

 

Liebe Grüße

Hallo @NicolasKarg,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du zufrieden bist :sunflower:
 

Hier bei uns in der Community kannst du auch Smartphones und Gadgets testen.
Schau gerne bei Angetestet vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort