Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin liebes O2 Team,

 

Ich habe ein Angebot per Email bekommen und wollte auf der angegebenen Hotline meinen Vertrag verlängern. Dort erhielt ich die Aussage das das Angebot nicht zur Verfügung steht. Das finde ich sehr schade. 

Könnt ihr mir vlt. was dazu sagen. 

 

Danke Mike

@MikePe 

 

Ist in der E-Mail kein jetzt kaufen Button vorhanden? 

 

Sicher, dass das ein VVL Angebot ist oder doch eher ein Angebot für eine Partnerkarte? 


Da steht sogar meine Nummer undkein Button


Wie bekomme ich das Angebot. 


@MikePe 

steht in der Email wie lange das Angebot gültig ist?

VG der Waldi


31.01.2023 Auf der Hotline, die in der Email genannt wird um an das Angebot zukommen 0800 254 23 88, wurde mir gesagt das es das Angebot leider so nicht gibt. Das finde ich sehr komisch. Ich möchte das aber genauso haben wie es in der Email steht. S22 20+20 GB 24 Monate für 29,99€ ohne Mehrkosten. 


Das sieht aber nicht aus wie ein Verlängerungsangebot. Steht da wirklich Verlängerung? Auch die E-Mail sieht nicht aus wie direkt von o2 (kann aber natürlich sein). Wer war der Absender?


Das wird ein "Angebot" für einen zusätzlichen Vertrag sein und keines zu einer VVL.

Kannst du mal den genauen Text der Mail (ohne persönliche Daten!) per Screen zeigen?


Das ist definitiv von O2. 100%ig. Und da steht auch ganz klar das es sich um eine  Vertragsverlängerung handelt mit meiner Rufnummer. 


Erst kommt dieser Text und dann wie auf dem Screenshot den ich zuerst Teilte mit dem Samsung Angebot. 


@bumer-2009 

am besten wartest du hier auf einen Mitarbeiter.

VG der Waldi


@MikePe Von welcher Adresse kam die E-Mail?


@MikePe Ich habe hier im Forum einen ähnlichen Beitrag gefunden. Vielleicht hilft dir die Lösung ja weiter

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/secret-deal-vertragsverlaengerung-605276

 

 


@MikePe Von welcher Adresse kam die E-Mail?

Definitiv O2. 100%ig. Bin schon gross und habe natürlich recherchiert. O2 Team 


Wie schwer ist es eine einfache Frage zu beantworten? o2 Team ist keine Adresse. Und ob du schon groß bist spielt nun wirklich keine Rolle. Ist aber jetzt egal, denn @joker0471 hat bereits besser recherchiert und eine Lösung für dich gefunden. 


@MikePe Ich habe hier im Forum einen ähnlichen Beitrag gefunden. Vielleicht hilft dir die Lösung ja weiter

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/secret-deal-vertragsverlaengerung-605276

Oh! Vielen Dank. Sieht ja doch so aus als hätte ich gute Chancen. Danke dir. 

 

 


@MikePe Gerne. Viel Erfolg und schreib bitte ob die VVL geklappt hat.

 

 


Wie schwer ist es eine einfache Frage zu beantworten? o2 Team ist keine Adresse. Und ob du schon groß bist spielt nun wirklich keine Rolle. Ist aber jetzt egal, denn @joker0471 hat bereits besser recherchiert und eine Lösung für dich gefunden. 

Das tut mir leid das du dich etwas auf den Schlips getreten gefühlt hast. War wirklich nicht böse gemeint. Sorry! Danke. 


@MikePe Nein, alles gut. Berichte bitte hier ob du das Angebot bekommst.


@MikePe Nein, alles gut. Berichte bitte hier ob du das Angebot bekommst.

Das mache ich und sorry nochmal. 


Hallo @MikePe ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Konntest du das Angebot inzwischen erhalten oder sollen wir noch einmal nachsehen, was wir anbieten können?

Danke an @bs0 , @Sächsin , @Bollermann , @bumer-2009 und @joker0471 für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


HAlso Andrea,

Ich hatte leider noch nicht die Zeit mich weiter darum zu kümmern. Es wäre sehr freundlich wenn ihr von O2 vlt mal schauen könnt wie es um das Angebot steht. Es wäre sehr schade sollte sich dieses Angebot, was ich ja via Emai bekommen habe, als nicht Buchbar zeigen. 

Das hätte ich schon so wie es beschrieben ist. 

Danke im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

Mike

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 02.02.23/13:38


Moin @MikePe ,

dann mache ich mal Nägel mit Köpfen und habe dir für deine Rufnummer mit der -822 dir das gewünschte Angebot per E-Mail geschickt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Passt das so für dich? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer,

Vielen Dank für deine Info das freut mich sehr das sich jetzt jemand darum kümmert. Danke

Eine Frage hätte ich aber noch. Sehe ich das richtig das es jetzt 29,99€ (Vertrag & Telefon) plus einmal die 49€ plus Versand sind? 

Bin etwas verunsichert weil da in der Auflistung auch was von Monatlich irgendwas mit knapp über 50€ steht. 

Danke Mike

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.01.23/13:22


Hallo @MikePe ,

freut mich, dass dir mein Angebot gefallen hat. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙 Bei dem Angebot Tarif + Handy bekommst du den Rabatt immer auf den Tarif. Die monatliche Rate erfolgt dann über eine separate Abbuchung. Weitere Informationen zu o2 My Handy findest du bei uns in der Community:

Dein neues Smartphone mit O₂ My Handy per Ratenkauf bestellen und immer den Überblick über Rechnung und Ratenplan behalten | O₂ Community (o2online.de)

Was auf dich zukommt, dass du einmalig 4,99 € für den Versand bezahlst, solltest du dich für mein Angebot entscheiden. 🙂 Das solltest du auch in der Vertragszusammenfassung sehen. 

Konnte ich ein wenig Licht in die Sache bringen? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


 Hallo Jennifer,

Vielen Dank für deine Bemühungen. Der Vertrag ist Verlängert und das Telefon bereits unterwegs. Passt alles! 

 

Vielen Dank nochmal 

Mike

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 02.02.23/13:40


Deine Antwort