Hallo,
mein Vertrag ist ausgelaufen und ich kann den Vertrag nicht in der App verlängern. Was kann ich tun um meine Nummer wieder zu aktivieren?
Gruß
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
mein Vertrag ist ausgelaufen und ich kann den Vertrag nicht in der App verlängern. Was kann ich tun um meine Nummer wieder zu aktivieren?
Gruß
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
den Vertrag reaktivieren, innerhalb von 30 Tagen nach Deaktivierung, lassen und anschließend dementsprechend verlängern.
https://www.o2online.de/kontakt/
LG
Hallo,
Ich leite das mal weiter.
bitte mein Anliegen auch. Danke.
LG
Hallo
Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🌞
Um deinen Vertrag reaktivieren zu lassen benötige ich einmal deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support.
Viele Grüße,
Andrea
Sorry
Hallo,
bitte sofort deine Kundennummer wieder hier rausnehmen.
LG
Hallo
ich sehe, dass du bereits in einem Shop einen Neuvertrag abgeschlossen hast. Passt nun alles für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
eigentlich nicht, aber es musste schnell gehen und im Shop konnten/wollten mir keine andere Lösung anbieten. Es ist wie es ist...…
Gruß
Hallo,
(…) im Shop konnten/wollten mir keine andere Lösung anbieten.
beides.
LG
Hallo,
mein Vertrag ist ausgelaufen und ich kann den Vertrag nicht in der App verlängern. Was kann ich tun um meine Nummer wieder zu aktivieren?
Gruß
Du kannst das Formular nutzen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.