Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo, 

 

mein Vertrag ist ausgelaufen und ich kann den Vertrag nicht in der App verlängern. Was kann ich tun um meine Nummer wieder zu aktivieren?

 

Gruß 

icon

Lösung von o2_Andrea 8 August 2022, 08:39

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

den Vertrag reaktivieren, innerhalb von 30 Tagen nach Deaktivierung, lassen und anschließend dementsprechend verlängern.

https://www.o2online.de/kontakt/

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich leite das mal weiter.  

Hallo,

Ich leite das mal weiter.  

bitte mein Anliegen auch. Danke.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @QQL ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🌞

Um deinen Vertrag reaktivieren zu lassen benötige ich einmal deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea

Sorry

Hallo,

bitte sofort deine Kundennummer wieder hier rausnehmen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo,

Ich leite das mal weiter.  

bitte mein Anliegen auch. Danke.

LG

 

 

@Vilureef  ?  

Benutzerebene 7

Hallo @QQL ,

ich sehe, dass du bereits in einem Shop einen Neuvertrag abgeschlossen hast. Passt nun alles für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

 

eigentlich nicht, aber es musste schnell gehen und im Shop konnten/wollten mir keine andere Lösung anbieten. Es ist wie es ist...…

 

Gruß 

Hallo,

(…) im Shop konnten/wollten mir keine andere Lösung anbieten.

beides.

LG

Hallo,

mein Vertrag ist ausgelaufen und ich kann den Vertrag nicht in der App verlängern. Was kann ich tun um meine Nummer wieder zu aktivieren?

Gruß 

Du kannst das Formular nutzen.

https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/c1d72b94e7dafb6e24b945e52249b68c/internes-portierungsformular-download-data.pdf

Benutzerebene 7

Hallo @QQL ,

danke für deine Rückmeldung.

@fritz04 hat dir ja bereits das Formular verlinkt mit dem du deine alte Rufnummer auf den neuen Vertrag portieren lassen kannst, wenn du sie behalten möchtest. Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort