Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

Für meinen Vertrag -98 würde ich mich über ein Angebot freuen. Er läuft sonst am 13.08. aus.

 

Vielleicht meldet sich ein O2 Mitarbeiter?

 

Vielen Dank vorab

 

Torsten

Könnte aufgrund der aktuellen Wartezeit von ca 7-14 Tagen hier knapp werden. 

 

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) möchtest du und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Angebote folgen dann per Mail. 


Hallo,

in „Mein o2“ kannst du schauen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird.

LG


Hallo Bollermann

Ich möchte einen Free Tarif mit 40GB ohne Smartphone. 

Ja die Mail Adresse ist korrekt. Hab vielen Dank 🙋🏻


Hallo,

 

Hab vielen Dank. Die Angebote die ich da aktuell sehe sind nicht akzeptabel. Vor einigen Wochen waren die sehr viel besser. Wollte dann Verlängern aber da waren die guten Angebote weg.

 

VG


Und die Rückgewinnung auf deiner Kündigungsbestätigung hast du auch angerufen? 

 

Wie geschrieben: hier kann es mindestens 7 Tage dauern. 


Den Brief hab ich leider entsorgt 🤦🏻 Vielleicht gab es die Bestätigung per Mail. Da schaue ich nochmal. Danke Dir


Hallo @o2_Tatjana 

 

Kannst Du mir bei der Verlängerung meines Vertrages -98 wieder Weiterhelfen? Er läuft übermorgen aus.

 

Vielen Dank vorab

 

Torsten

 

edit o2_Tobias: hierhin verschoben von folgendem Beitrag 

 


Hallo,

du bekommst dein Angebot in dem anderen Thema, habe einen Wink gegeben.

LG


Dankeschön 👍🙋🏻


Hallo @rockster76

der Wink von @Vilureef ist angekommen. Schön, dass du uns noch eine Chance gibst. 

Ich habe dir soeben den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen inkl. der Connect-Option und dem 50%-Kombivorteil als Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

Na, entspricht das deinen Vorstellungen?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

 

 

Vielen Dank. Das passt für mich. Ich habe das Angebot angenommen und der Vertragszeitraum wurde im Konto schon geändert. Das Datenvolumen hat sich noch nicht geändert aber dies wird ja sicher in den nächsten 48h aktualisiert.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Torsten


Hallo,

genau der Tarifwechsel läuft über Nacht durch und wird dir dann per Email mit den Vertragskonditionen bestätigt. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

LG


Hab vielen Dank für deine Hilfe 🙋🏻👍


Guten Morgen Tobias,

 

Ich habe die Bestätigung per Mail und im Account wurde der Vertrag umgestellt. Allerdings wurden die 50% Kombirabatt vergessen. Muss ich den Vertrag jetzt widerrufen oder kann das noch eingefügt werden?

 

Viele Grüße

 

Torsten


Fehlt der Kombi nur in meino2 oder auch in der Auftragsbestätigung? 


Hallo,

die Bestätigung mit dem 50% Kombi wird später kommen, @o2_Tobias wird sich darum kümmern, falls die Aktivierung vom Kombi-Vorteil hängen bleibt. Bitte Geduld.

LG

 


Hallo @rockster76

das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank für deine Treue. 

Vielen Dank auch an @Bollermann und @Vilureef an dieser Stelle. 

Seit heute beinhaltet dein Vertrag auch den Kombivorteil in Höhe von 50%. Dazu hast du ja auch eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten. 

Passt nun alles?

Übrigens, kennst du schon diesen tollen o2 News-Artikel: 

Greife gleich zu. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

 

 

Die Mail habe ich vorhin bekommen. Jetzt ist alles wie es sein soll. Vielen Dank für die Hilfe. Natürlich auch an die anderen Community Mitglieder 🙋🏻👍

 

Viele Grüße

 

Torsten


Hallo @rockster76

perfekt, das freut mich. :hugging:

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

Und falls du ein neues Handy benötigst, schaue dir gerne unsere Testberichte an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias ,

 

Da Du mir beim letzten Mal schon geholfen hast würde ich mich freuen wenn Du mich wieder kontaktieren könntest.

 

Viele Grüße

Torsten 


Hallo @rockster76,

Tobias ist aktuell hier nicht unterwegs. Um was geht es denn? Vielleicht lässt es sich schon so klären?

LG


Hallo @Vilureef ,

 

Es geht wieder um die VVL meiner 2 Verträge.

Viele Grüße

 

Torsten 


Hallo @rockster76,

da werden dir sicherlich die anderen O₂ Moderator*innen behilflich sein. Schreibe einfach was du dir genau vorstellst, so kann man passende Angebote erstellen.

LG


Ich würde gerne wieder ein Angebot für meine bestehenden Verträge erhalten. Anhand meiner aktuellen Konditionen sollte sich da ein Angebot erstellen lassen.

Viele Grüße

 

Torsten 


Guten Abend,

 

Meine beiden Verträge laufen demnächst aus. Ich möchte nicht unbedingt kündigen bevor ich ein Angebot für die VVL bekomme. Vielleicht ist das ja möglich. Ich möchte noch einen Homespot inkl Vertrag zusätzlich buchen. Deshalb wäre es toll ein Angebot für dann zukünftig 3 Verträge zu bekommen.

 

Vielen Dank vorab

Torsten 

 

16.05.2023 09:46  o2_Jennifer: zusammengelegt zu Vertragsverlängerung | O₂ Community (o2online.de)


Deine Antwort