Guten Tag,
Für meinen Vertrag -98 würde ich mich über ein Angebot freuen. Er läuft sonst am 13.08. aus.
Vielleicht meldet sich ein O2 Mitarbeiter?
Vielen Dank vorab
Torsten
Guten Tag,
Für meinen Vertrag -98 würde ich mich über ein Angebot freuen. Er läuft sonst am 13.08. aus.
Vielleicht meldet sich ein O2 Mitarbeiter?
Vielen Dank vorab
Torsten
Könnte aufgrund der aktuellen Wartezeit von ca 7-14 Tagen hier knapp werden.
Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) möchtest du und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Angebote folgen dann per Mail.
Hallo,
in „Mein o2“ kannst du schauen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird.
LG
Hallo Bollermann
Ich möchte einen Free Tarif mit 40GB ohne Smartphone.
Ja die Mail Adresse ist korrekt. Hab vielen Dank
Hallo,
Hab vielen Dank. Die Angebote die ich da aktuell sehe sind nicht akzeptabel. Vor einigen Wochen waren die sehr viel besser. Wollte dann Verlängern aber da waren die guten Angebote weg.
VG
Und die Rückgewinnung auf deiner Kündigungsbestätigung hast du auch angerufen?
Wie geschrieben: hier kann es mindestens 7 Tage dauern.
Den Brief hab ich leider entsorgt Vielleicht gab es die Bestätigung per Mail. Da schaue ich nochmal. Danke Dir
Hallo
Kannst Du mir bei der Verlängerung meines Vertrages -98 wieder Weiterhelfen? Er läuft übermorgen aus.
Vielen Dank vorab
Torsten
edit o2_Tobias: hierhin verschoben von folgendem Beitrag
Hallo,
du bekommst dein Angebot in dem anderen Thema, habe einen Wink gegeben.
LG
Dankeschön
Hallo
der Wink von
Ich habe dir soeben den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen inkl. der Connect-Option und dem 50%-Kombivorteil als Angebot per E-Mail zukommen lassen.
Na, entspricht das deinen Vorstellungen?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
Vielen Dank. Das passt für mich. Ich habe das Angebot angenommen und der Vertragszeitraum wurde im Konto schon geändert. Das Datenvolumen hat sich noch nicht geändert aber dies wird ja sicher in den nächsten 48h aktualisiert.
Vielen Dank und viele Grüße
Torsten
Hallo,
genau der Tarifwechsel läuft über Nacht durch und wird dir dann per Email mit den Vertragskonditionen bestätigt. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
LG
Hab vielen Dank für deine Hilfe
Guten Morgen Tobias,
Ich habe die Bestätigung per Mail und im Account wurde der Vertrag umgestellt. Allerdings wurden die 50% Kombirabatt vergessen. Muss ich den Vertrag jetzt widerrufen oder kann das noch eingefügt werden?
Viele Grüße
Torsten
Fehlt der Kombi nur in meino2 oder auch in der Auftragsbestätigung?
Hallo,
die Bestätigung mit dem 50% Kombi wird später kommen,
LG
Hallo
das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank für deine Treue.
Vielen Dank auch an
Seit heute beinhaltet dein Vertrag auch den Kombivorteil in Höhe von 50%. Dazu hast du ja auch eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten.
Passt nun alles?
Übrigens, kennst du schon diesen tollen o2 News-Artikel:
Greife gleich zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
Die Mail habe ich vorhin bekommen. Jetzt ist alles wie es sein soll. Vielen Dank für die Hilfe. Natürlich auch an die anderen Community Mitglieder
Viele Grüße
Torsten
Hallo
perfekt, das freut mich.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Und falls du ein neues Handy benötigst, schaue dir gerne unsere Testberichte an.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
Da Du mir beim letzten Mal schon geholfen hast würde ich mich freuen wenn Du mich wieder kontaktieren könntest.
Viele Grüße
Torsten
Hallo
Tobias ist aktuell hier nicht unterwegs. Um was geht es denn? Vielleicht lässt es sich schon so klären?
LG
Hallo
Es geht wieder um die VVL meiner 2 Verträge.
Viele Grüße
Torsten
Hallo
da werden dir sicherlich die anderen O₂ Moderator*innen behilflich sein. Schreibe einfach was du dir genau vorstellst, so kann man passende Angebote erstellen.
LG
Ich würde gerne wieder ein Angebot für meine bestehenden Verträge erhalten. Anhand meiner aktuellen Konditionen sollte sich da ein Angebot erstellen lassen.
Viele Grüße
Torsten
Guten Abend,
Meine beiden Verträge laufen demnächst aus. Ich möchte nicht unbedingt kündigen bevor ich ein Angebot für die VVL bekomme. Vielleicht ist das ja möglich. Ich möchte noch einen Homespot inkl Vertrag zusätzlich buchen. Deshalb wäre es toll ein Angebot für dann zukünftig 3 Verträge zu bekommen.
Vielen Dank vorab
Torsten
16.05.2023 09:46 o2_Jennifer: zusammengelegt zu Vertragsverlängerung | O₂ Community (o2online.de)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.