Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Moin,

Ich stehe auf der Kippe ob ich meinen Vertrag als Student verlängern soll. War eben auf der Seite der Vertragsverlängerung über die Mein O2 App. Ich finde die Angebote aber viel zu teuer mir werden keine wirklichen Vergünstigungen angezeigt. Kein Junge Leute Tarif und und und ein ganz normaler Basic Preis. Dagegen haben Menschen die Neukunden werden viel bessere Angebote.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 3 February 2021, 11:21

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Guten Morgen 😊

 

Es gibt entweder einen junge Leute Vorteil von *max 10€ oder einen Hardwarerabatt auf den Tarif, falls du ein Handy dazu nehmen möchtest. 

 

Der junge Leute Vorteil ist nur noch für Vertragsinhaber selbst, die 18-28 Jahre alt sind und bei Vertragsverlängerung sind 5-10€ (je nach Tarif) möglich.

 

Bitte teile hier mit, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du dir vorstellst und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Ein Mod wird sich das ansehen, dir das hier bestmögliche Angebot erstellen und dir anschließend Angebote per E-Mail senden. 

 

Das kann aktuell aber 5-14 Tage dauern. 

Morgen, dieses mal würde Ich auf das Handy verzichten. Ich würde nur meinen Vertrag Verlängern. Dazu wäre halt ein Junge Leute Tarif oder ähnliches vom Vorteil da dieser den Preis erheblich runterdrückt. 
 
Ich warte dann auf die Angebote die mir dann in kürze zugesendet werden. Wenn ich es wirklich verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, aber du hast einige Fragen nicht beantwortet.. 

 

Welchen Tarif? Es gibt ja neue... Kein 1mbits Weitersurfoption mehr, doppeltes Datenvolumen aber nach Verbrauch dessen wird auf 32kbits gedrosselt.. 3 Unlimited's... 

E-Mail Adresse in meino2 korrekt? 

 

Sonst muss o2 wieder nachfragen und es dauert noch länger

Jetzt momentan habe ich das o2 Free L, so was in der Art könnte ich mir vorstellen also ich bräuchte schon mindestens 20 GB monatlich halt mit den Vergünstigungen.

meine email ist noch aktuell.

 

Hallo @Erkan579 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Wenn wir dir hier ein individuelles Angebot erstellen sollen, wird dies sehr wahrscheinlich erst im nächsten Jahr passieren.

 

Wenn es eilig ist findest du unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst weitere Kontaktmöglichekiten.

 

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und bleib gesund :christmas_tree:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Erkan579 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebote per Email zukommen lassen. Ist da etwas für dich dabei?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Erkan579 ,

 

war da etwas für dich dabei?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort