Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Wieviele Verträge muss man haben, damit man einen Tarif mit Partnerkarte bekommt?

ich habe 3 Handyverträge. Bekomme aber keine partnerkarten zu dem angebotenen Tarif ,weil ich keine Partenrkarte habe !HÄHÄHÄHÄ???? 3 Verträge was wieviel muss ich noch haben?

ich würde gerne alle 3 verträge verlängern/ neu machen.

Den einen mit:

 

den anderen mit

und den 3 ten mit

 

würde mich freuen wenn ich von o2 was zu hören bekomm.

mfg

 

icon

Lösung von Anonymous 22 December 2020, 19:25

Zur Antwort springen

10 Antworten

hi, die Verträge müssen unter einer Kundennummer liegen,

um einen Partnerrabatt zubekommen muss dies bei Vertragsabschluss

oder bei einer Verlängerung vereinbart sein,

nachträglich kann das nicht gebucht werden,

Ein Vertrag ist dann der Geber und erhält keinen Rabatt.

ein neuer zusätzlicher Vertrag erhält einen anderen Rabatt, wie eine Verlängerung.

mfg

1x reicht

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/partnerkarte-551804

 

Und?

wenn man sich nicht auskennt . passiert das halt.

 

wäre trotzdem nett wenn sich jemand melden würde der / dei was zu sagen haben

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Guten Abend. 

 

Wenn du 3 Verträge hast, können nur 2 den Kombivorteil erhalten. Ein Vertrag ist immer der Hauptvertrag und somit der Geber, in der Regel der älteste Vertrag, für die 50%. Ein Wechsel von einem Laufzeitvertrag in einen FLEX Tarif ist nicht möglich. 

 

Zudem müssen, wie bereits angemerkt, alle Verträge auf derselben Kundennummer laufen. 

 

Dazu darf ich noch anmerken, dass der Kombivorteil nicht in Verbindung mit dem Hardwarerabatt gilt und deine o.g. Angebote für Neukunden sind. 

 

Welchen Tarif möchtest du zu welcher Rufnummer (bitte nur die letzten 3 Ziffern -123 nennen) und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich das anschauen, dir die bestmögliche Konstellation erstellen und die Angebote per E-Mail senden. 

 

Aktuell kann das aber 7-14 Tage dauern. 

 

Zudem müssen, wie bereits angemerkt, alle Verträge auf derselben Kundennummer laufen.DAs kann doch bestimmt veranlasst werden , besonders weil ich das eigentlich seit über 2 jahren beantrage und mir gesagt wird das es gemacht wird.

 

Dazu darf ich noch anmerken, dass der Kombivorteil nicht in Verbindung mit dem Hardwarerabatt gilt und deine o.g. Angebote für Neukunden sind. Tja habe schon verstanden das LANGZEIT KUNDEN bei o2 nicht erwünscht sind, für einen NEU abschluss gibt es mehr Kohle.Ist schon traurig , besonders wenn man die beschönigten Worte “ Exklusive Rabatte für O2 Kunden -” liest.

 

Welchen Tarif möchtest du zu welcher Rufnummer (bitte nur die letzten 3 Ziffern -123 nennen) und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? JA , bei ALLEN TEL. nr. Angebote NUR AN  ...401

Ein Mod wird sich das anschauen, dir die bestmögliche Konstellation erstellen und die Angebote per E-Mail senden.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja! 

 

Die Zusammenlegung kann man veranlassen! 

 

Angebote folgen nicht an eine Rufnummer sondern an die hinterlegte E-Mail Adresse in meino2! 

 

Zu welcher Rufnummer möchtest du welchen Tarif? Beispiel:

​​​​​​-123 Free M 

- 456 Free m Boost mit Galaxy F20 

- 789 Free S (da Starter FLEX nicht möglich!)

​​​​

Hallo @0815Egal ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Wenn wir dir hier ein individuelles Angebot erstellen sollen, wird dies sehr wahrscheinlich erst im nächsten Jahr passieren.

 

Wenn es eilig ist findest du unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst weitere Kontaktmöglichekiten.

 

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und bleib gesund :christmas_tree:

 

Gruß, Solveig

 ….398

das wäre ja ein ganz normaler.( also Keine Partneroption)

 

...401

 

...397

da bräuchte ich nochmal hilfe denn da langt ein “Billiger Vertrag” bis 10-12 €

 

Benutzerebene 7

Hallo @0815Egal ,

 

um dir Angebote erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummern und deine persönlichen Kundenkennzahlen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

Für den Kombivorteil ist es notwendig zunächst einmal die unterschiedlichen Verträge auf einem Account zusammen zu schieben. Das können wir kostenfrei anbieten.

Hierbei ist wichtig zu wissen, dass dann alle Verträge auf einer Rechnung auftauchen und zusammen an einem Datum von deinem Konto abgebucht werden. Die Angaben zu den jeweiligen verträgen müssen ebenfalls identisch sein (also z.B. das Konto von dem Abgebucht wird, der name des vertragsinhabers etc.)

Außerdem ist es nötig, dass du die Rechnungen für den Vertrag der verschoben wird (xxx401) bei dir sicherst, da die Rechnungen nicht mitverschoben werden und du dann keinen Zugriff mehr auf sie hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @0815Egal ,

 

bisher haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten.

 

Melde dich einfach, falls du noch Fragen haben solltest. :bouquet:

 

Danke schön.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort