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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag.

Da meine beiden Verträge Anfang nächsten Jahres auslaufen habe ich mich gerade im Chat mal nach Konditionen für eine Verlängerung erkundigt. Wirklich hilfsbereit war der Mitarbeiter nicht. Leider würden beide Tarife sogar noch teurer als aktuell werden. Vielleicht kann mir jemand helfen und noch einmal schauen ob es nach so vielen Jahren als O2 Kunde nicht etwas attraktiveres gibt.

Aktuell bezahle ich für meinen Free M Boost (20GB) 24,99 und für die Free M Partnerkarte (10GB) 14,99.

Das Datenvolumen kann bei beiden gleich bleiben falls sich eine Vergünstigung ergeben würde.

Danke schon mal für die Hilfe.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Zookev ,

 

mit weniger möglich meinte ich, dass ich dir nicht so viele Rabatte geben kann, wie du aktuell hast. Mehr geht da momentan nicht. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

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15 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 19. Oktober 2020

O2 hat dieses Jahr die Tarife massiv verschlechtert und dazu noch die Rabatte stark gekürzt.

 

Günstiger wird es keinesfalls. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Wochen bei einer Verlängerung den Free M mit 20GB für 17,99€ bekommen. 
Und das ohne einen zweiten Vertrag wie bei mir. Da meint man doch etwas Ähnliches bekommen zu können.  😅🤷🏼‍♂️


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Ja, warte auf ein Angebot.  


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Wäre klasse wenn sich das hier mal jemand von den O2 Leuten anschauen würde. :-)

Email Adresse ist aktuell. 


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2020

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

es kann einige Tage dauern bis ein O2 Moderator sich das anschaut,

und dir ein Angebot macht. Also hier bitte etwas Geduld.

Brauchst du ein Handy dazu? wenn ja welches?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Danke für die Info. 
Nein ein Handy benötige ich nicht. 
Geht nur um die beiden Verträge. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Ich hol das Thema nochmal nach oben falls es übersehen wurde. 
Wäre super wenn sich das ein Moderator anschauen könnte. 😁


o2_Manga
  • 11284 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Hallo @Zookev,

 

das nützt nichts, denn nun hast du einen Zeitstempel, der dich noch weiter nach hinten befördert hat. Die Kollegen von der Vertragsverlängerung arbeiten mit Hochdruck an der Abarbeitung der Anfragen, sind aktuell aber etliche Tage zurück. Wenn es schnell gehen muß, wende dich bitte an die Kundenbetreuung.


Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Oktober 2020

Hallo @Zookev ,

 

damit ich einmal für dich nach einem Angebot schauen kann, benötige ich deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. Oktober 2020

💪👍


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Hallo @Zookev ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut, was möglich ist. Ich habe dir jeweils ein Angebot für deine beiden Rufnummern an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Gerade bei der Partnerkarte ist jedoch weniger möglich.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das trotzdem was für dich?

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Danke für die Antwort. 
Was ist mit „gerade bei der Partnerkarte ist deutlich weniger möglich“ gemeint?

Ich finde es immer noch etwas schade das ich bei diesem Angebot insgesamt trotzdem 5€ mehr bezahlen muss als aktuell. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2020

Hallo @Zookev ,

 

mit weniger möglich meinte ich, dass ich dir nicht so viele Rabatte geben kann, wie du aktuell hast. Mehr geht da momentan nicht. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. November 2020

Ok trotzdem danke. 

Dann werde ich demnächst kündigen und mal

schauen was man mir dann für Angebote macht. 😂


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo @Zookev ,

 

melde dich gern wieder, wenn wir noch mal für dich nachschauen sollen. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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