Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 3

Hallo, ich habe mein Tarif erstmal erkundigt und hätte gerne ein neues attraktives Angebot mit 6 oder 10 GB. Ist da was machbar? 

Liebe Grüße 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 18 August 2020, 14:40

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @sunny2701 ,

 

schön, dass du die hier bei uns wegen deiner Vertragsverlängerung meldest.

Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Hast du denn bereits einmal direkt in unserem Selfcarebereich geschaut, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen, schau einfach mal rein.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot, falls du im Salfecarebereich nicht schon fündig werden solltest!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Ein Handy möchte ich nicht dazu haben und hab im Online Bereich kein attraktives Angebot gefunden. Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Mfg 

Benutzerebene 7

Hallo @sunny2701 ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 327 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Preislich liegt er gleich mit dem o2 Free S und hat daher ein besseres Preis/Leistungsverhältnis für dich.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Mehr o2 ist nun PRIORITY ? Schau doch mal in den Artikel Aus "Mehr O₂" wird Priority: Was euch beim neuen Vorteilsprogramm erwartet .

Hallo @sunny2701

 

ist das Angebot von @o2_Andrea interessant für dich?

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Sicherlich ist auch etwas für dich mit dabei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 3

Hallo, das Angebot war sehr interessant für mich.

Hatte es auch angenommen und sollte dann inner 48 Stunden die Umstellung haben, jedoch ist immer noch nichts passiert nach 5 Tagen.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @sunny2701 ,

 

bei uns ist keine Bestätigung meines Angebotes eingegangen. Du hast in der Email direkt auf Vertrag verlängern geklickt? Nur dann bekommen wir hier die Bestätigung für die Vertragsverlängerung und können diese durchführen.

Oder hast du über einen anderen Kanal verlängert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

Benutzerebene 3

Ja so habe ich es gemacht und auch eine Bestätigung bekommen. Hab das ganze nun nochmal über Telefon versucht. Mal sehen ob es nun umgestellt wird. 

Benutzerebene 7

Hallo @sunny2701 ,

 

alles klar. Dein Tarif wurde bereits durch die Hotline gewechselt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. :wink:

Ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht, weil die Email ja irgendwo angekommen sein muss. Offentsichtlich wurden sie falsch zugeordnet. Entschuldige bitte.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort