Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Hallo zusammen

ich und meine Frau sind jetzt schon Jahre Kunden bei euch. Ich würde gerne eine Vertragsverlängerung vornehmen mit einem neuen Handy, ich habe mir das iPhone 11 und schwarz mit 64 gb rausgesucht. Wenn ich aber mein Vertrag verlängern will bekomme ich nur die 29,99 € angezeigt. Meine Frau hat auf ihren Vertrag noch einen Hardware Rabatt bekommen und bezahlt somit für ihren Vertrag nur 17,99€. Könnt ihr mir mal ein Angebot zukommen lassen

icon

Lösung von o2_Solveig 3 July 2020, 12:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Whisperpain ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Nachdem du unter Vertragsverlängerung bereits nachgesehen hast, erstellen wir dir gerne ein Angebot.

 

Wenn du schreibst, dass deine Frau auch einen Vertrag bei uns hat, käme es dann in Betracht  die beiden Verträge auf eine Kundennummer zusammen zu fassen ? Dann ist eventuell ein Kombi-Vorteil möglich und wir können dir noch ein anderes Angebot machen.

 

Wenn die Verträge zusammengefaßt würden, würde das bedeuten, dass alles von einem Bankkonto abgebucht wird und eine Rechnung für beide Rufnummern zusammen erstellt wird.

Wenn das keine Option ist, versuchen wir es zunächst ohne.

 

Bitte überprüfe auch, ob deine korrekte e-Mail-Adresse hinterlegt ist, da die Angebote per Mail versandt werden.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

Mailadresse ist korrekt hinterlegt.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal beides anbieten mit zusammenlegen der Tarife und ohne.

Bei ihr würde jetzt auch eine Vertragsverlängerung anstehen, und die hätte auch Interresse an dem Iphone 11, 64 GB in lila

beste Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Whisperpain ,

 

ich habe dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 447 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 mit 64 GB in schwarz an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Die Rufnummer deiner Frau kann ich nicht in deinem Datensatz sehen, daher müssten wir hierfür noch mal die Daten in einer privaten Nachricht austauschen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Tarif für Kinder, Großeltern und Wenig-Nutzer: O₂ Free Starter Flex - Der Mobilfunktarif für eure Kids – als Partnerkarte gibt es ihn besonders günstig!

Hallo, könnt ihr mir das ganze nochmal mit 20gb anbieten? 40 Gb ist Zuviel die benötige ich nicht. Meine Frau hat ihren Vertrag jetzt  über ein Angebot von euch schon verlängert und sich ein neues Handy geholt. 

Hallo @Whisperpain ,

 

ich habe dir das Angebot nochmal mit dem “o2 Free M “ Tarif zugesandt, mit 20 GB Datenvolumen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Whisperpain ,

 

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleiben willst.

 

Die Kollegen haben die Vertragsverlängerung mit der Handybestellung eingegeben. Der Auftrag läuft heute Nacht durch das System.

Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.

 

Bei dem Angebot hat sich am Gesamtpresi nichst geändert. Allerdings wurde die Splittung bei der Handy-Bestellung geändert.

Ich hatte dir ein Angebot geschickt mit 25,- EUR Anzahlung und 34,- EUR monatlicher Rate. Das hat sich geändert auf 49,- EUR Anzahlung und 33,- EUR monatlicher Rate.

 

Sollte das ein Problem sein, können wir den Auftrag auch wieder stornieren. Ich kann allerdings nicht mehr das vorherige Ratenmodell hinterlegen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort