Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Besteht die Möglichkeit den bestehenden Vertrag (O2 Blue XL-Professional) mit der Rabattierung und dem Datengeschenk 1:1 zu verlängern?

icon

Lösung von bs0 24 June 2020, 10:12

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei einer Verlängerung bekommt man neue Konditionen. Im Kundenportal solltest du aktuell für dich hinterlegte Verlängerungsangebote sehen können.

Hallo @Darkblue81,

 

schön, dass du an einer Vertragsverlängerung deines aktuellen Tarifes interessiert bist.

 

Bist du schon unter http://g.o2.de/vvl fündig geworden, so wie es dir @bs0 vorgeschlagen hat?

 

Schaue dir einmal den Tarif “o2 Free M Boost” an. Dieser beinhaltet zwar nur 40 GB, aber hat dafür die Connect-Option mit dabei. Wäre dies eine Option für dich? Als Selbständiger bekommst du sogar die Boost-Variante for free, also für den Preis des “o2 Free M”.

 

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Darkblue81,

 

waren die Tipps hilfreich und hast du online ein passendes Angebot für dich gefunden?


Grüße

Hallo @o2_Manga die Tipps waren nur begrenzt hilfreich, da mir ein der Tarif “o2 Free M Boost” als Selbständiger zum Preis des “o2 Free M” nicht angezeigt wird. Dieser Tarif wäre jedoch interessant für mich.

Benutzerebene 7

Hallo @Darkblue81 ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 550 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Vorteil für Selbständige (zum Preis vom o2 Free M) an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Leider ist das Angebot im Vergleich zu meinem bestehenden Tarif eine herbe Enttäuschung. Deutlich weniger Datenvolumen, keine Weitersurf-Garantie und dazu ein höhere Grundgebühr. Der Rabatt schrumpft auch deutlich zusammen, wenn man bedenkt, dass zur Zeit 5 grundgebührenfreie Monate bei Neuabschluss gewährt werden. Schade, aber bei dem Angebot kann ich meinen Vertrag nicht verlängern.

Benutzerebene 7

Hallo @Darkblue81 

 

schade dass dir das Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

Deine Antwort