Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Besteht die Möglichkeit den bestehenden Vertrag (O2 Blue XL-Professional) mit der Rabattierung und dem Datengeschenk 1:1 zu verlängern?
Lösung von bs0
Zur Antwort springenIch habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Besteht die Möglichkeit den bestehenden Vertrag (O2 Blue XL-Professional) mit der Rabattierung und dem Datengeschenk 1:1 zu verlängern?
Lösung von bs0
Zur Antwort springenBei einer Verlängerung bekommt man neue Konditionen. Im Kundenportal solltest du aktuell für dich hinterlegte Verlängerungsangebote sehen können.
Hallo
schön, dass du an einer Vertragsverlängerung deines aktuellen Tarifes interessiert bist.
Bist du schon unter http://g.o2.de/vvl fündig geworden, so wie es dir
Schaue dir einmal den Tarif “o2 Free M Boost” an. Dieser beinhaltet zwar nur 40 GB, aber hat dafür die Connect-Option mit dabei. Wäre dies eine Option für dich? Als Selbständiger bekommst du sogar die Boost-Variante for free, also für den Preis des “o2 Free M”.
Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
waren die Tipps hilfreich und hast du online ein passendes Angebot für dich gefunden?
Grüße
Hallo
Hallo
ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 550 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Vorteil für Selbständige (zum Preis vom o2 Free M) an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!
Leider ist das Angebot im Vergleich zu meinem bestehenden Tarif eine herbe Enttäuschung. Deutlich weniger Datenvolumen, keine Weitersurf-Garantie und dazu ein höhere Grundgebühr. Der Rabatt schrumpft auch deutlich zusammen, wenn man bedenkt, dass zur Zeit 5 grundgebührenfreie Monate bei Neuabschluss gewährt werden. Schade, aber bei dem Angebot kann ich meinen Vertrag nicht verlängern.
Hallo
schade dass dir das Angebot nicht gefallen hat.
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.