Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

 

Ich überlege mir gerade einen Vertrag bei Ihnen zu verlängern. Jetzt bin ich aber über die 80€ Wechselgebühr doch sehr erschrocken. Dies ist oft der Preis welchen man bei anderen Anbietern für ein gutes Handy bei neuabschluss bezahlt. Bin seid 2015 bei Ihnen Kunde und würde mich

über ein Angebot mit Handy freuen.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von stefanniehaus 6 December 2019, 15:28

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie lange läuft dein Vertrag noch? Erfahrungsgemäß ist die Wechselgebühr umso höher je früher man verlängern will bzw. je höher desto weiter man tarifmäßig “nach unten” wechselt

Hallo,

 

Bis zum 13.3.2020.

 

Ah Ok das klingt logisch… dann werd ich wohl erstmal kündigen.

Benutzerebene 7

Hey @namron0504

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und uns als Kunde erhalten bleiben möchtest. :blush:

Über die Wechselgebühren hat dich unser Community-Experte @stefanniehaus ja schon aufgeklärt. Prima! :thumbsup_tone2:

Hast du denn Interesse daran, dass wir mal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich schauen?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :santa_tone2:

@o2_Tatjana 

 

hallo,

 

Sehr gerne würde ich mich über ein Angebot freuen.

 

Vielleicht lässt sich dann die Kündigung übergehen :)


Vielen Dank schonmal

Benutzerebene 7

Hey @namron0504

ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du deine Kündigung noch einmal überdenkst. :blush:

Damit wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen können, schicke uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat benötigst.

In deinem Eingangspost schreibst du, dass du dich über ein Angebot mit einem Handy freuen würdest. Hast du schon eine Vorstellung, welches Smartphone es sein soll? Wenn nicht, schau dich mal bei unseren Testberichten um. Hier reviewen Community-Mitglieder die neusten Geräte und Gadgets. :calling:

Viele Grüße, Tatjana

@o2_Tatjana 

 

Hallo und danke für die Bemühungen.

 

Es kommt auf den Preis an im Bezug auf das Datenvolumen und natürlich ob streaming dazugehört oder nicht.?

 

Soetwas wie das Huawai p30pro.

 

Vielen Dank

@o2_Tatjana 

das samsung fold wäre natürlich auch genial wenn es verfügbar ist.

Benutzerebene 7

Hey @namron0504

das Samsung Galaxy Fold finde ich auch sehr interessant! Hast du dazu schon die Testberichte von unseren o2 Community-Experten @worki und @ITNRG gesehen?

Lass uns bitte eine private Nachricht mit deinen Wünschen an @o2_VVL zukommen, damit wir dir ein Angebot machen können. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hi @namron0504 ,

 

leider haben wir auf unsere letzte PN an dich keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich gehe daher davon aus dass du kein Interesse mehr an einer Verlängerung hast. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne nochmal hier.

 

LG,
Marc

@o2_Marc 

 

Hallo und erstmal ein gutes neues Jahr,

 

Es tut mir leid, mir ist die Nachricht nicht aufgefallen da ich über meine Email im Geschäft angemeldet bin und im Urlaub war.

Das Interesse besteht weiterhin. 

Könnten Sie mir ein Angebot mit einem Iphone 11 pro 256gb in Space Grau machen?

Datenvolumen von 2-10 GB.

 

Vielen Dank nochmal

Benutzerebene 7

Hi @namron0504 ,

 

super dass du dich wieder meldest. :relaxed:

 

Schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinen Wünschen. Wir machen dir dann über dem Weg einen Angebot zur Verlängerung.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @namron0504 ,

 

leider ist weiterhin keine PN von dir angekommen.

 

Ich werde die PN Funktion an o2_VVL daher wieder deaktivieren.

 

LG,

Marc

Deine Antwort