Hallo,
ich wollte gerade meinen vertrag verlängern jedoch komme ich nicht weiter. Es kommt jedesmal ihre zahlungsdaten sind unverändert was kann ich machen ? Egal was ich eingebe ich komme nicht weiter.
ich wollte diese Angebot wahrnehmen, Vlt kann mir ja einer weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Antje
Hallo @Schäfer150 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne unterstützen wir dich bei der Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an@o2_VVL .
Gruß
Antje
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Nachricht.
Gerne unterstützen wir dich bei der Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.