Hallo, warum kann ich mit meinem bestehenden Vertrag kein top Deal mit meiner nr erhalten?
Seite 2 / 2
Das ist schade, wenn deine Bestellung abgelehnt wurde. Falls deine Bestellung im Rahmen unserer automatischen Bonitätsprüfung abgelehnt wurde, hast du eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten? In dem Falle ist die Anschrift unserer Abteilung für nähere Auskünfte zur Ablehnung enthalten, aus Datenschutzgründen liegen nur diesen Kollegen genaue Gründe vor.
Viele Grüße,
Gerrit
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.