Hallo zusammen,
ich habe es gerade schon über die Hotline versucht. Jedoch kann mir dort niemand zufriedenstellend helfen. Ich habe den Vertrag meiner Frau auf mich überschreiben lassen, da wir alles über eine Rechnung laufen lassen wollen. Dazu habe ich letzten Monat mit der Hotline telefoniert und sie haben mir den Link dazu geschickt und gemeint, dass das kein Problem sei das alles 1 zu 1 zu übernehmen.
Jetzt habe ich allerdings in der neuen Rechnung gesehen, dass sämtliche Gutschriften rausgefallen sind... Der Herr an der Hotline hat mir erzählt, dass das Handy wohl nicht mehr mit dem Tarif verknüpft wäre, weshalb alle Rabatte rausgefallen sind. Das könne man jetzt angeblich auch nicht mehr rückgängig machen. Ich soll also jetzt für die nächsten über 1,5 Jahre deutlich mehr im Monat zahlen, weil O2 es nicht hinbekommt den Vertrag korrekt umzuschreiben: nämlich Tarif UND Handy. Wir sind seit über 5 Jahren O2-Kunden und haben auch Telefon und Internet bei euch und waren bisher immer zufrieden. Aber das ist eine absolute Frechheit! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Florian
Lösung von Flo48
Zur Antwort springen