Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer o2 My Handy



Kompletten Beitrag anzeigen

75 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mercy23,

so ganz ohne jegliche Grundlage ist das leider nicht möglich. Bitte schick doch einmal deinen Namen, deine Adresse und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support . Sobald deine Nachricht raus ist, melde dich bitte nochmal hier!

Viele Grüße,
Flo

Hallo ich habe zwei Handys auf raten gekauft aber nur einer ist in meinem Profil unter Ratenplan zu sehen.

wie komme ich an meine Vertragsnummer

Hallo,

wenn dir die Rechnung per Post zugeht, hast du die Vertragsnummer.

LG

Hi,

Danke, aber die Rechnung kriege ich nicht per Post auch nicht per E-Mail. Leider habe ich nur eine Rechnungsnummer und eine Kundennumm

 

Lg 

Hallo,

ca. 2 Wochen nach dem das Gerät zugestellt wurde, kommt die Rechnung.

LG

Die Ratenzahlung über vier Jahre das sind jetzt circa zweieinhalb Jahre her. Ich möchte nur den Restbetrag komplett ablösen. 

Hallo,

rufe morgen dort an:

LG

Hallo @Atto ,

konntest du dein Anliegen bzgl. der Vertragsnummer, bereits über die Kolleg;innen der Hotline klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo ich bräuchte bitte auch meine vertragsnummer, falls es mehrere gibt bitte alle schicken :) 

Danke :)

Hallo  @AgentXTopSecret 

rufe dort an:

LG

 

Hallo @AgentXTopSecret ,

Willkommen in der Community. 
Die Vertragsnummer steht auf der Hardwarerechnung, welche du per Post, 
einige Tage nach Erhalt des Handys, bekommst. 

Wenn du diese Rechnung nicht mehr hast, dann schauen wir gerne nach der Vertragsnummer.
Oder konntest du bereits die Kolleg:innen der Hotline, wie von Vilureef geraten, erreichen und 
die Vertragsnummer bekommen?

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria 

Danke für die antwort, nein ich habe noch nicht angerufen, und ich habe auch nie irgendetwas per post bekommen wo eine vertragsnummer draufsteht, ich habe schon letzdes jahr eine apple watch bestellt und da kam keine vertragsnummer und jz hab ich nochmal eine apple watch und ein ipad bestellt, also müssten es wahrscheinlich 2 Vertragsnummern geben, würde mich freuen wenn sie die mir zuschicken könnten, gerne auch hier per privat nachricht =)

 

Liebe Grüße =)

Hallo @AgentXTopSecret ,

ich habe dir zum Datenaustausch soeben eine Private Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @AgentXTopSecret ,

Danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe dir nun die fehlende Vertragsnummer zukommen lassen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria  Dankeschön hat alles geklappt, vielen dank =)

Hallo @AgentXTopSecret ,

super, dass es geklappt hat.
Danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo o2,

 

könnte ich auch mal meine Vertragsnummer bekommen? Was braucht ihr da noch von mir?

 

Danke

Gruss Nico

Hallo @Nimejo,

dort bekommst du deine Vertragsnummer und eine Kopie von deiner Rechnung, 089787979456.

LG

Hallo @Nimejo 🙂

hat’s geklappt mit der Vertragsnummer oder können wir dir noch behilflich sein?

Solltest du noch etwas brauchen, sag uns einfach hier Bescheid.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, ich benötige meine beiden Vertragsnummern zu zwei unterschiedlichen Kundennummern. An der Hotline habe ich keine Hilfe bekommen, da mir meine PIN fehlt. Ich möchte mich mit den Vertragsnummern gerne Erstmalig bei mein O2 registrieren. Die Unterlagen sind nicht mehr vorhanden, nur die Kundennummern habe ich noch, da diese bei der Abbuchung von meinem Konto im Betreff stehen. 

Hallo  @Fubbelz,

dort bekommst du deine Vertragsnummer und eine Kopie von deiner Rechnung, 089787979456. eine PIN wird nicht benötigt.

LG

 

Hallo @Fubbelz,

hast du evtl. schon jemanden gefunden, der dir die Rechnungen zuschicken konnte oder können wir dir dabei noch helfen? 🙂

 

Gruß,

Michi

Moin
ich bräuchte auch meine Vertragsnummer bitte wenn's möglich ist :D

LG 
René

Hallo @Rene_03,

2 Beiträge über deinen steht wie du an die Vertragsnummer kommst.

LG

Hallo @Rene_03,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du es schon auf dem hier empfohlenen Weg probiert? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen? Sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort